Wird der ultimative Frauenschwarm etwa sesshaft? Seit knapp einem Jahr wird Leonardo DiCaprio (44) bereits ein heißer Flirt mit dem Model Camila Morrone nachgesagt. Weder die 21-Jährige noch der Oscar-Gewinner haben bisher ihre Beziehung bestätigt – auf dem Coachella-Festival und bei einem Strand-Besuch wurde das Paar allerdings schon zusammen erwischt. Nun soll der Blondschopf endlich bereit für etwas Ernstes sein: Bei den Turteltauben steht angeblich die Verlobung an!

Dass Camila das Thema angesprochen haben und der begehrte Hollywood-Star nicht abgeneigt gewesen sein soll, berichtete kürzlich das News-Portal Us Weekly unter Berufung auf Insider. Sollten die Quellen tatsächlich Recht behalten, wäre das eine kleine Sensation – immerhin ist Leo bekannt dafür, eine blutjunge Laufsteg-Schönheit nach der anderen zu daten und sich nicht fest zu binden.

Zudem kommen nicht zum ersten Mal Verlobungsgerüchte um die beiden auf. Im August, kurz nachdem das Couple turtelnd gesichtet worden war, hieß es schon, dass es bald den Weg zum Altar beschreiten wolle. Das Online-Magazin zitierte damals Freunde der zwei: "Sie sind sehr verliebt und reden übers Heiraten. Leo hat noch nie ein Mädchen so sehr geliebt wie sie." Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran sein könnte? Stimmt in der Umfrage ab!

Leonardo DiCaprio im September 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Camila Morrone bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Getty Images
Camila Morrone bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Leonardo DiCaprio, SchauspielerGetty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Glaubt ihr, dass für Leo und Camila bald die Hochzeitsglocken läuten könnten?1225 Stimmen
166
Klar – wenn sie schon so intensiv über eine Verlobung nachdenken...
1059
Niemals – Leo wird sich sicher vorher von ihr trennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de