Promiflash Logo
Herzogin Meghan will nur vegane Farben fürs Kinderzimmer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan will nur vegane Farben fürs Kinderzimmer!

27. Jan. 2019, 8:31 - Promiflash Redaktion

Für das royale Baby nur das Beste! Ende April soll der Nachwuchs von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) zur Welt kommen, doch schon jetzt scheint die werdende Mama das Kinderzimmer für den königlichen Neuankömmling einzurichten. Dabei achte sie genau darauf, was hineinkommt, damit der Spross so gesund wie möglich darin leben kann. Die ehemalige Schauspielerin soll sich nun sogar für vegane Wandfarbe entschieden haben.

Die Farbe soll von der Marke "The Organic & Natural Paint Co." stammen, Eukalyptus- und Rosmarinöle enthalten sowie gift-, duftstoff- und tierversuchsfrei sein. Ein weiteres Plus des Anstrichs: Er ist geschlechtsneutral! "Statt für modische Mädchenrosa- und Babyblau-Farben (…) entschieden sich die Sussexes für die Auro-Serie von 'The Organic & Natural Paint Co.'", schreibt The Sun. Das sind Weiß- und Grautöne, die sich auch im Mobiliar wiederfinden sollen. Doch damit nicht genug: Das Zimmer soll außerdem kindersichere Fenster und Steckdosen mit Abdeckungen bekommen.

Herzogin Meghan ist für ihren nachhaltigen Lebens- und veganen Ernährungsstil bekannt. Der hat sich bereits auch auf Prinz Harry übertragen. Er verzichtet mittlerweile auf Fleisch, Kaffee und Nikotin – außerdem soll er mittlerweile täglich meditieren.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Wie findet ihr es, dass Meghan für das Kinderzimmer nur vegane Farben benutzen will?
955
1010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de