Großer Schock bei Dancing on Ice! Heute wirbeln die deutschen Promis schon zum vierten Mal mit ihren Profis über das Eis. Sarah Lombardi (26) kehrt nach ihrer verletzungsbedingten Pause heute wieder zurück. Doch nun sorgt eine andere Kandidatin für Sorgenfalten – und zwar Sarina Nowak (25): Das Curvy-Model brach während der Probe zusammen. Ist ihre Teilnahme nun in Gefahr oder kann sie performen?

Via Instagram teilte der Sender Sat.1 den Fans die schockierenden Neuigkeiten mit. Zu einem Foto, das Sarina mit schmerzverzerrtem Gesicht zeigt, heißt es: "Das Curvy-Model kollabierte nach der Generalprobe - Übelkeit, Atemnot, sie musste sich übergeben. Sie sagt, dass sie nicht weiß, ob das heute Abend was wird."

Doch es scheint fast so, als sei die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin wieder fit. Beim großen Opening stand sie zusammen mit ihren Konkurrenten Timur Bartels (23), Aleksandra Bechtel und Co. auf der Fläche, bereit für ihren Auftritt in der vierten Show.

Sarina Nowak bei "Dancing on Ice"Getty Images
Sarina Nowak bei "Dancing on Ice"
Sarina Nowak mit David Vincour bei "Dancing on Ice" 2019P.Hoffmann/WENN.com
Sarina Nowak mit David Vincour bei "Dancing on Ice" 2019
Sarina Nowak auf dem PrettyLittleThing x Ashley Graham Event 2018Greg Doherty/Getty Images
Sarina Nowak auf dem PrettyLittleThing x Ashley Graham Event 2018
Glaubt ihr, dass Sarina antreten wird?2072 Stimmen
1627
Ja, auf jeden Fall!
445
Puh, das klang schon ernst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de