Promiflash Logo
Noch kurz vor Geburt: Carrie Underwood nahm Welpen aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch kurz vor Geburt: Carrie Underwood nahm Welpen auf

27. Jan. 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Willkommen zu Hause, Baby Zero! Nachdem Carrie Underwood (35) im August bekannt gegeben hatte, dass sie und Ehemann Mike Fisher (38) zum zweiten Mal Eltern werden, war die Aufregung und Freude bei ihren Fans groß. Nur wenige Tage vor der Geburt ihres Sohnes Jacob Bryan dann die nächste Überraschung: Die Underwoods werden zur richtigen Großfamilie. Denn kurz vor dem Geburtstermin haben sich Carrie und Mike einen Hundewelpen ins Haus geholt!

Neben der Geburt von Baby Jacob Bryan freuen sich Carrie und Mike nun auch über vierbeinige Unterstützung für ihre beiden Hunde Ace und Penny. "Das ist unser neuestes Familienmitglied", verkündet Mike auf Instagram und postet ein niedliches Foto des Welpen. "Isaiah hat ihn liebevoll Zero getauft. Das passt perfekt, denn der Name ist gleichzusetzen mit der Überlebenschance, die ein Einbrecher bei uns hat – gleich null." Trotz der Freude über das Hundebaby waren die letzten Schwangerschaftswochen für Carrie nicht leicht: In den letzten zwei Jahren musste die US-Country-Sängerin bereits drei Fehlgeburten verkraften und machte sich deshalb seit Beginn der Schwangerschaft große Sorgen um ihren ungeborenen Sohn.

Trotz vieler schlafloser Nächte ist Carrie aktuell glücklicher denn je und kann endlich ihr zweites Wunder in den Armen halten. Papa Mike teilt die Freude und verkündet am 24. Januar stolz auf Instagram: "Jacob Bryan Fisher! Du bist ein Geschenk Gottes!"

Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Reba McEntire, Carrie Underwood und Dolly Parton bei den CMA Awards 2019
Carrie Underwood, Country-Star
Getty Images
Carrie Underwood, Country-Star
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Könnt ihr verstehen, dass Carrie so kurz vor der Geburt noch einen Welpen aufgenommen hat?
78
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de