Jetzt will auch Loris Karius (25) seine Liebe nicht mehr verstecken! Seit Anfang Januar sind der Fußballer und Sophia Thomalla (29) offiziell ein Paar – [Artikel nicht gefunden] der beiden wurden bereits Ende Dezember veröffentlicht. Bisher äußerte sich allerdings nur das Model zu der Beziehung und bekräftige ihre Gefühle für den Kicker bereits mit einem süßen Paar-Pic auf ihrem Social Media-Account. Nun zog ihr neuer Freund endlich nach: Loris postete das erste Foto von sich und Sophia!

Das Pärchen-Debüt ist in seiner Instagram-Story zu finden. Dort veröffentlichte der 25-jährige Blondschopf einen Schnappschuss, auf dem er und die 29-Jährige Kopf an Kopf in die Kamera strahlen. Das Bild lud der Fußball-Star ganz schlicht ohne weiteren Text oder Emojis hoch – das brauchte er auch nicht, denn das Lächeln von Loris und Sophia sagt mehr als tausend Worte!

Die beiden Tattoo-Fans sind also ohne Frage glücklich miteinander, obwohl sie eine Fernbeziehung führen – oder vielleicht gerade deshalb? In der "NDR Talk Show" erklärte die Schönheit dazu: "Getrennte Wohnungen sind eine Maßnahme für eine glückliche Beziehung. Ich habe auch kein Problem damit, mich in den Flieger zu setzen, nach Istanbul zu fliegen und wieder zurückzufliegen."

Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin, Juni 2019
Gisela Schober / Kontributor / Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla in Berlin, Juni 2019
Loris Karius und Sophia Thomalla beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest
Gisela Schober / Kontributor / ActionPress
Loris Karius und Sophia Thomalla beim "Ein Herz für Kinder"-Sommerfest
Sophia Thomalla im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla im Juli 2018 in Berlin
Glaubt ihr, dass es zwischen Sophia und Loris eine ernste Beziehung ist?733 Stimmen
406
Ja, warum macht sie ihre Liebe sonst so schnell öffentlich?
327
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de