Muss sich Chris Töpperwien (44) warm anziehen? Heute startet die erste eigene Show des Goodbye Deutschland-Stars und Dschungelcamp-Kandidaten im TV. In der Sendung "In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien" will der 44-Jährige Auswanderern dabei helfen, ihren Traum in den USA zu verwirklichen. Doch der Currywurstmann bekommt Konkurrenz von anderen Gastronomen. Direkt im Anschluss läuft auf RTL II die Doku-Soap "Hammer & Brain – Die Pommeskönige". Die Frage ist nun – was mögen die Zuschauer mehr: Currywurst oder Pommes?

Die Pommes-Könige sind Torsten Gralla (46) und Kay Fräder (49), die in Dortmund Deutschlands größte Pommesbude betreiben. Über anderthalb Jahre wurde das dynamische Duo von Kameras begleitet: "Zwei echte Kerle mit klarer Rollenverteilung. Unterschiedliche und doch starke Persönlichkeiten, die den Zuschauern hoffentlich genau so viel Freude bereiten wie uns", sagte ein RTL II-Sprecher gegenüber Bild.

Und wie würden die Protagonisten der Doku das Format beschreiben? Die Zuschauer dürfen eine geballte Ladung Ruhrpott rund um den 'Kosmos Pommesbude' erwarten, versprach Kay der Zeitung. "Hinzu kommen private Probleme und ohne Ende Sprüche." Freut ihr euch auf die neue Sendung oder seid ihr Team Töppi? Stimmt ab!

Chris Töpperwien, bekannt aus "Goodbye Deutschland"Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien, bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Thorsten und Kay mit Imbissbuden-Besitzerin ChristaHammer & Brain, RTL II
Thorsten und Kay mit Imbissbuden-Besitzerin Christa
Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"Hammer & Brain, RTL II
Torsten "The Brain" und Kay "The Hammer"
Auf welche Show freut ihr euch mehr?301 Stimmen
115
"In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien"
186
"Hammer & Brain – Die Pommeskönige"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de