Die harten Wochen im Dschungelcamp sind vorbei und die Zeichen stehen wieder auf Versöhnung! Nicht nur die amtierende Königin Evelyn Burdecki (30) soll sich endlich mit ihrem Ex Domenico De Cicco (35) ausgesprochen haben, auch bei Doreen Dietel (44) und Chris Töpperwien (44) herrscht angeblich wieder Friede Freude Eierkuchen. Nach ihrem Auszug aus der bescheidenen Busch-Behausung an Tag 14 hatte die einstige "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin im Netz noch gegen den Currywurstkönig gewettert – und auch dessen Erzfeind Bastian Yotta (42) bekam sein Fett weg! Jetzt ist die dicke Luft zwischen Doreen und dem Sonnenbrillenträger aber offenbar wieder verflogen. Ein Foto beweist: Die beiden verstehen sich blendend!

Auf Instagram postete die Schauspielerin einen Schnappschuss, der sie dabei zeigt, wie sie neben dem 44-Jährigen bis über beide Ohren strahlt – von Zwist und Zickereien keine Spur. "Wir haben es gemacht wie echte Kerle! Ausgesprochen und Schwamm drüber, denn Rumzicken ist langweilig", lauteten ihre versöhnlichen Worte zu der Aufnahme. Zudem ergänzte sie die Hashtags #TeamCurry und #TeamDoreen. Ob sich die Kämpfernatur wohl auch mit Camp-Guru Yotta wieder vertragen hat?

Der Grund für die schlechte Stimmung: Die beiden Wahlamerikaner hatten sich nach Doreens Auszug mächtig über die 44-Jährige ausgelassen – das ließ die Münchnerin allerdings nicht auf sich sitzen. "Schön, euch kennengelernt zu haben und seit heute eure wahren Gesichter 'lesen' zu dürfen, Yottalein und Currywürstchen", schrieb sie noch vor wenigen Tagen in den sozialen Medien. Doch zumindest das Kriegsbeil zwischen Doreen und Chris scheint jetzt wieder begraben zu sein.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Doreen Dietel im Dschungelcamp 2019, Tag 14TV NOW
Doreen Dietel im Dschungelcamp 2019, Tag 14
Bastian Yotta im DschungeltelefonTVNOW
Bastian Yotta im Dschungeltelefon
Doreen Dietel und Chris Töpperwien im Januar 2019TV NOW/Stefan Menne
Doreen Dietel und Chris Töpperwien im Januar 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Doreen und Chris jemals wieder so gut verstehen würden?507 Stimmen
239
Nein, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet!
268
Ja, das war nur eine Frage der Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de