Promiflash Logo
Es wird heiß: Wer darf bei Bachelor Andrej übernachten?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird heiß: Wer darf bei Bachelor Andrej übernachten?

29. Jan. 2019, 8:19 - Promiflash Redaktion

Allmählich wird es immer ernster für den Bachelor! Seit vier Folgen macht Andrej Mangold (32) seinen Anwärterinnen im Rahmen des Flirt-Formats bereits schöne Augen. Nachdem vergangene Woche der erste Kuss mit Zumba-Lehrerin Jennifer Lange (25) angestanden war, verspricht auch die kommende Episode wieder jede Menge Spannung, Spaß und flatternde Schmetterlinge: Eine Dame darf sich in der kommenden Folge sogar in Andrejs Schlafzimmer begeben! Wer wohl die Glückliche sein wird?

Mit der einen wird gekuschelt, mit der anderen gebusselt und eine weitere Kandidatin darf jetzt in den Armen des 32-Jährigen einschlafen – das verrät der RTL-Trailer für Mittwochabend. Mit der Accessoire-Designerin Vanessa Prinz wird er ein Dinner-Date verbringen, bei dem die Emotionen förmlich übersprudeln. Bei der 26-Jährigen kullern sogar die Tränen. Doch was ist der Grund für ihren Gefühlsausbruch? Ihre Mitstreiterin Stefanie Gebhardt könnte nicht ganz unbeteiligt daran sein. Denn offenbar geht der Fitness-Fan auch mit ihr auf Tuchfühlung – es kommt zu einem weiteren Lippenbekenntnis. Ob sie letztendlich diejenige ist, die sich mit Andrej zwischen den Laken tummeln darf, bleibt jedoch abzuwarten. Wie die Vorschau zeigt, kommt der sportliche Schnuckel nämlich auch der 25-Jährigen Brasilianerin Nathalia Goncalves Miranda (25) verdächtig nahe.

Für den Basketballer aus Hannover wird die Qual der Wahl von Woche zu Woche größer. "Es wird immer konkreter. Man hat jetzt schon zu jeder Frau eine Ebene aufgebaut", enthüllt er im Vorspann. Doch nicht nur für den Rosenkavalier wird die Situation immer brenzliger – auch für die Ladys nimmt der Konkurrenzdruck zu. "Wir sind wie Freundinnen und daten aber alle denselben Mann", fasste Ernestine Palmert das TV-Schlamassel zusammen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wer wird eurer Meinung nach bei Andrej übernachten?
239
584
227
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de