Haben sie oder haben sie nicht? Seit dem Moment, an dem sich Kylie Jenner (21) und Travis Scott (27) als Couple outeten, wird spekuliert, ob sie nicht schon längst verheiratet sind. Der Keeping up with the Kardashians-Star und der Rapper haben schließlich auch schon ein Töchterchen bekommen. Dass die Kosmetikunternehmerin in sozialen Medien ihren Liebsten als ihren "Ehemann" bezeichnet, stachelt die Spekulationen noch weiter an. Jetzt spricht Momager Kris Jenner (63)!

Im Telefoninterview mit der australischen Radiosendung The Kyle and Jackie O Show verrät die 63-Jährige, was sie über die Hochzeit weiß. "Läuten schon die Hochzeitsglocken für Kylie und Travis Scott?", fragen die Moderatoren. Kris antwortet blitzschnell: "Nicht, dass ich wüsste. Also, wenn ihr etwas hört, ruft mich besser an." Dann scherzt sie noch, dass sie diese Interviews sowieso nur gibt, um selbst den neuesten Gossip zu hören. Das Paar hat sich also entweder wirklich noch nicht das Jawort gegeben oder der Momager hält ziemlich dicht.

Und wie sieht es eigentlich in Kris' Liebesleben aus? Seit Jahren sind sie und ihr Schnuckel Corey Gamble (38) zusammen, doch auf einen Ring scheint die 63-Jährige nicht zu warten: "Ich denke, ich bin glücklich so, wie alles gerade ist. Wir haben gerade so viel anderes am Laufen und es geht immer darum, einfach durch die Woche zu kommen und in Millionen verschiedene Richtungen zu gehen."

Kylie Jenner bei der Met Gala 2018Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Travis Scott und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event von Tiffany & Co. in New York CityNicholas Hunt/Getty Images for Tiffany & Co.
Kris Jenner und Corey Gamble bei einem Event von Tiffany & Co. in New York City
Glaubt ihr, dass Kris etwas vertuscht?367 Stimmen
228
Auf jeden Fall, das kennen wir ja noch aus Kylies Schwangerschaft...
139
Nein, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de