Promiflash Logo
"Vermisse meinen Ehemann": Kylie Jenner schon verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Vermisse meinen Ehemann": Kylie Jenner schon verheiratet?

23. Jan. 2019, 23:52 - Promiflash Redaktion

Sind die beiden jetzt etwa doch ganz heimlich vor den Traualtar getreten? Dieses Gemunkel um eine Hochzeit von Kosmetik-Queen Kylie Jenner (21) und Rapper Travis Scott (27) existiert schon seit ihrem Paar-Outing. Dass der Keeping up with the Kardashians-Star den Vater seines Kindes Stormi Webster eines Tages unbedingt heiraten will, ist schon vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit gedrungen. Mit diesen süßen Zeilen lässt die TV-Beauty die Gerüchteküche jetzt heftiger denn je brodeln!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 21-Jährige eine neue Strecke ultraheißer Fotos. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen trägt sie nichts als sexy Unterwäsche, Heels und eine karierte Jacke, die aber kaum einen Zentimeter ihres Körpers verdeckt. Ob diese Bilder für einen ganz bestimmten Empfänger gedacht sind? Eines der freizügigen Pics versah Kylie nämlich mit einer verdächtigen Bildunterschrift. "Ich vermisse meinen Ehemann", schrieb sie auf Spanisch. Da stellt sich die Frage: Sind sie und Travis etwa schon offiziell verheiratet?

Immerhin hatte ein Juwelier erst vergangene Woche von Travis' Ring-Einkäufen berichtet: "Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht. [...] Er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte – was eher früher als später sein wird", berichtete der Ladeninhaber im Interview mit Hollywood Life. Ob dieses "früher" nun schon eingetreten ist? Es bleibt spannend!

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Getty Images
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Glaubt ihr, dass die beiden geheiratet haben?
429
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de