Sind die beiden jetzt etwa doch ganz heimlich vor den Traualtar getreten? Dieses Gemunkel um eine Hochzeit von Kosmetik-Queen Kylie Jenner (21) und Rapper Travis Scott (27) existiert schon seit ihrem Paar-Outing. Dass der Keeping up with the Kardashians-Star den Vater seines Kindes Stormi Webster eines Tages unbedingt heiraten will, ist schon vor einiger Zeit an die Öffentlichkeit gedrungen. Mit diesen süßen Zeilen lässt die TV-Beauty die Gerüchteküche jetzt heftiger denn je brodeln!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 21-Jährige eine neue Strecke ultraheißer Fotos. Auf den Schwarz-Weiß-Aufnahmen trägt sie nichts als sexy Unterwäsche, Heels und eine karierte Jacke, die aber kaum einen Zentimeter ihres Körpers verdeckt. Ob diese Bilder für einen ganz bestimmten Empfänger gedacht sind? Eines der freizügigen Pics versah Kylie nämlich mit einer verdächtigen Bildunterschrift. "Ich vermisse meinen Ehemann", schrieb sie auf Spanisch. Da stellt sich die Frage: Sind sie und Travis etwa schon offiziell verheiratet?

Immerhin hatte ein Juwelier erst vergangene Woche von Travis' Ring-Einkäufen berichtet: "Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht. [...] Er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte – was eher früher als später sein wird", berichtete der Ladeninhaber im Interview mit Hollywood Life. Ob dieses "früher" nun schon eingetreten ist? Es bleibt spannend!

Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Geschäftsfrau
Kylie Jenner, TV-Star
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, TV-Star
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Glaubt ihr, dass die beiden geheiratet haben?556 Stimmen
429
Nein, "Ehemann" ist sicher nur ein Kosename!
127
Nach Travis' Ring-Bummel könnte ich es mir vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de