Promiflash Logo
Koch-Niete? Carmen Geiss kann ihre Familie nicht überzeugen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Koch-Niete? Carmen Geiss kann ihre Familie nicht überzeugen!

29. Jan. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Wer kocht eigentlich im Hause Geiss? Seit der aktuellen Folge der Doku-Serie Die Geissens ist klar: Es ist hauptsächlich Robert (55), der den Kochlöffel schwingt – zumindest zu Hause in Monaco. Die Millionärs-Familie urlaubt in den neuen Folgen auf Sizilien und auf der Privatjacht der Familie lässt der Designer lieber seine Angestellten für ihn kochen. Carmen (53) nutzt die Gunst der Stunde, um zu zeigen, was in ihr steckt: Für ihre Liebsten bereitete sie frische Dorade zu. Mit dem Ergebnis konnte sie jedoch weder ihren Göttergatten noch die gemeinsamen Töchter begeistern!

Während Shania (14) und Davina (15) anfangs noch optimistisch waren – immerhin hat Mama Carmen schon öfter Fisch gekocht –, schlug die Freude beim ersten Bissen in Enttäuschung um: Die Kartoffeln waren teilweise roh, der Fisch ungesalzen, und wäre das nicht schlimm genug, entdeckt Robert auch noch ein Haar auf seinem Teller. Carmen konnte die Kritik ihrer Familienmitglieder nicht verstehen und bezeichnete ihr Werk als "kulinarischen Orgasmus".

Während die luxusverliebten Sprösslinge dem Koch-Talent ihrer Mutter dennoch acht und neun von zehn möglichen Punkten gaben, hatte Robert nur sechs Mitleidspunkte für seine Frau übrig. Die Millionärs-Gattin war geschockt und bezeichnete den 54-Jährigen gar als "A*schloch". Doch aller Widerspruch nützte nichts: “Sofern wir wieder zu Hause sind, nimmt Papa wieder das Zepter in die Hand und dann gibt es wieder gutes Essen”, erklärte der Unternehmer überzeugt.

Eine neue Folge "Die Geissens – Eine schrecklich große Familie!“ am Montag, 4. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL II

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Hat euch Carmens Koch-Fail überrascht?
136
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de