Seit Juni letzten Jahres sind Justin Bieber (24) und seine Hailey (22) zusammen. Im September sollen sie sich dann auf dem Standesamt auch gleich das Jawort gegeben haben und die kirchliche Trauung steht im Frühjahr an. Ob die Liebe wohl genauso schnell wieder vergeht, wie sie aufgeflammt ist? Es sieht zumindest nicht danach aus – denn der "Where Are U Now"-Interpret und seine Angebetete sind, nach aktuellen Paparazzi-Bildern zu urteilen, noch immer verliebt unterwegs!

Das stylische Pärchen scheint verliebt und glücklich zu sein, obwohl erst vor Kurzem gemunkelt wurde, dass sie ihre Hochzeitsfeier zum dritten Mal verschoben hätten, wie Daily Mail berichtete. Zwar tauschen Hailey und ihr Liebster auf den Schnappschüssen aus New York keine deutlichen Zärtlichkeiten aus, aber die blonde Schönheit scheint bei Justin Schutz vor den Paparazzo zu suchen und hält sich an seinem Arm fest, bis die beiden in ein Gebäude gehen. Justin lächelt währenddessen locker und scheint die Zeit mit seiner Liebsten zu genießen. Die Nichte von Alec Baldwin (60) ist dabei genauso wie ihr Auserwählter in lässiger Jogginghose, Hoodie, XXL-Jacke und Beanie unterwegs.

Das junge Ehepaar soll aktuell übrigens fleißig an der Familienplanung dran sein, wie Us Weekly wissen will. Die beiden sollen versuchen, ihr erstes Baby zu bekommen, um ihr Familienglück perfekt zu machen.

Justin Bieber und Hailey Bieber in New YorkMEGA
Justin Bieber und Hailey Bieber in New York
Hailey und Justin Bieber im Januar 2019MEGA
Hailey und Justin Bieber im Januar 2019
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018Instagram / kahleabaldwin
Hailey Baldwin und Justin Bieber, November 2018
Was haltet ihr von den lässigen Outfits der beiden?394 Stimmen
298
Boah, das ist ja gar nicht mein Geschmack.
96
So cool! Die beiden sehen einfach immer so stylisch aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de