Promiflash Logo
Versteckte Wunderstimme: DSDS-Sina begeistert Fans & Jury!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckte Wunderstimme: DSDS-Sina begeistert Fans & Jury!

29. Jan. 2019, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sorgt Sina Gossweiler hier für die größte DSDS-Überraschung der Castings? Die Schweizerin hatte die weite Reise nach Hamburg auf sich genommen, um vor Dieter Bohlen (64), Pietro Lombardi (26), Oana Nechiti (30) und Xavier Naidoo (47) aufzutreten. Dabei setzte sie nicht wie andere Kandidatinnen auf knappe Kleidung und krasses Styling, sondern trat im lässigen T-Shirt-Look vergleichsweise zurückhaltend vor die Jury. Am Klavier packte Sina dann ihr Talent aus und riss die Fans vom Hocker!

Dabei hatte die 20-Jährige zunächst gar nicht geplant, in die Tasten zu hauen, sondern setzte sich erst nach dem Gespräch mit den Juroren ans Piano, um "Million Reasons" von Lady Gaga (32) zu singen. Von Sinas Auftritt zeigten sich Dieter und Pietro lautstark begeistert – vor allem, weil sie bei ihrem Äußeren etwas Anderes erwartet hatten. "Du stehst da und man denkt, du hast eine Ausstrahlung wie ein Kasten Knete", sagte Dieter, woraufhin sein Ex-Schützling sofort einwarf: "Das war ein Goldkasten!" Bis jetzt sei Sina die größte Überraschung der Show gewesen, erklärte Pietro begeistert, bevor er und seine Kollegen ihr den Recall-Zettel überreichten.

Die Twitter-Gemeinde schloss sich dem Urteil des 26-Jährigen an: "Geile Stimme", "Wahnsinn", "Superstar" – online hagelte es lobende Worte! "Okay, die Sendung ist beendet, lasst sie gewinnen", forderte ein User. Andere kritisierten, dass Xavier Sina nicht weiterlassen wollte, damit sie bei einem erneuten Versuch zeigen könne, dass sie ihre Performance verbessert habe. "Der Xavier ist wie der typische Mathe-Lehrer, der sagt: 'Ich geb dir die 4+, obwohl du eine 3- verdient hättest, aaaber du sollst dich ja weiterhin anstrengen!'", beschwerte sich ein Zuschauer.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Hat Sina euch auch überzeugt?
1224
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de