Spice Girls-Reunion doch mit Posh Spice? Im Mai geht die Girlband auf große Reunion-Tour durch Großbritannien und Irland. Ein Bandmitglied wird leider nicht dabei sein – Victoria Beckham (44). Wegen ihres vollen Terminkalenders musste die Modedesignerin ihre Teilnahme absagen. In einem Interview spricht sie nun über die bevorstehende Tournee und verrät, dass sie mit ihren Kindern auf jeden Fall bei einem Konzert dabei sein wird.

"Ich werde immer ein Spice Girl sein... Ich bin stolz auf sie. Es wird die beste Show werden. Ich kann es kaum erwarten, meine Kinder mitzunehmen und es zu sehen", erzählte Vic am Donnerstag in der TV-Morgenshow Good Morning America. Sie wünsche ihren früheren Bandkolleginnen viel Glück und Liebe. "Im Geiste werde ich absolut bei ihnen sein." Doch werden wir Posh vielleicht doch auch auf der Bühne sehen? Im Interview spielt die 44-Jährige auf einen möglichen Überraschungsauftritt an. Auf die Frage, ob sie in Versuchung geraten könnte, auf die Bühne zu springen, antwortete sie: "Ich meine, ich weiß es nicht. Wir werden sehen."

Über ihre Zeit als Spice Girl sagt Vic: "Es war großartig, die Welt zu bereisen, mit meinen besten Freundinnen zusammen zu sein, Spaß zu haben und unsere Girl-Power-Message zu verbreiten." Ihr sei es auch heute noch wichtig, diese Einstellung zu verbreiten – allerdings nicht mit Musik. Stattdessen will die Vierfach-Mama Frauen durch Mode stärken.

Victoria Beckham in New YorkSplash News
Victoria Beckham in New York
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die Spice Girls, 90er-GirlbandInstagram / emmaleebunton
Die Spice Girls, 90er-Girlband
Glaubt ihr, Victoria Beckham plant einen Überraschungs-Auftritt bei den Spice Girls-Konzerten?128 Stimmen
87
Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen.
41
Nein. Ich glaube nicht, dass sie sich auf die Bühne stellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de