Vielleicht gibt es doch noch ein Comeback mit Posh Spice! Im November 2018 kündigten die in den Neunzigern legendären Spice Girls an, noch einmal gemeinsam auf Tour zu gehen. Im Mai 2019 werden sie bei 13 Konzerten in Großbritannien auf der Bühne stehen – ein Bandmitglied allerdings nicht! Victoria Beckham (44) sagte ihre Teilnahme ab. Eingefleischte Fans glauben trotzdem, dass die Designerin dabei sein wird!

Das ehemalige Spice Girl hat jetzt in einem Interview zumindest verraten, dass es sich die Gigs auf jeden Fall ansehen will. "Wenn ich vor Ort bin und sie auf der Bühne stehen, dann wird sich ein Teil von mir ausgeschlossen fühlen", gestand Victoria in einem Guardian-Gespräch. Zuvor hatte die mittlerweile Vierfachmama immer wieder versichert, nicht mit ihrer früheren Mädelsgruppe performen zu wollen. Doch ihre Fans glauben, dass sie trotzdem auftreten könnte. Tickets werden bereits für umgerechnet rund 2.000 Euro auf Plattformen wie Viagogo verkauft.

Ein Grund für Victorias bisherige Absage war stets ihr voller Terminkalender: "Was ich jetzt mache, ist meine Leidenschaft und es ist ein Vollzeitjob", erklärte die Britin. Die Spice Girls wurden 1994 gegründet, zwei Jahre später feierten sie mit "Wannabe" ihren Durchbruch. Zu fünft traten sie zuletzt zur Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Victoria Beckham, Designerin
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Victoria Beckham, Designerin
Mel B., Geri Horner, Emma Bunton und Mel C. von den Spice Girls 2012 in London
Stuart Wilson/Getty Images
Mel B., Geri Horner, Emma Bunton und Mel C. von den Spice Girls 2012 in London
Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week 2018
Glaubt ihr, Victoria wird bei der Spice Girls-Tour dabei sein?221 Stimmen
98
Ja, es klingt ganz so, als hätte sie ihre Meinung geändert!
123
Nein, das passt einfach nicht mehr in ihr Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de