Olivia Jones (49) entpuppt sich als großer Fan von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29)! Seit Frühjahr 2018 turteln die Germany's next Topmodel-Chefjurorin und der Tokio Hotel-Gitarrist bereits von einem Red Carpet zum nächsten – dabei können sie weder die Blicke noch die Finger voneinander abwenden. An Heiligabend sorgte das Pärchen schließlich für eine echte Liebessensation: Heidi und Tom gaben ihre Verlobung bekannt! Von der Echtheit ihrer Gefühle ist Olivia überzeugt: Ihrer Meinung nach sind die zwei der lebendige Beweis dafür, dass wahre Liebe noch existiert!

In einem Interview kommt die 49-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich habe die beiden ja zusammen erlebt. Und das wirkt wirklich, als hätten sie sich gesucht und gefunden. Sie strahlen beide! Ich habe echt gedacht, so etwas gibt es ja normalerweise nicht", plauderte Olivia gegenüber RTL aus. Ihre anfängliche Vermutung, dass das Model und der Musiker möglicherweise ein bisschen Show machen, habe sich als falsch herausgestellt. "Wenn man die beiden beobachtet – auch wenn die Kameras aus sind – dann ist das wirklich die große Liebe, das ist echt abgefahren."

Auf der Lambertz Monday Night in Köln traf Olivia am Montagabend auf Heidis Papa Günther Klum und witterte ihre Chance, dem Brautvater ein paar Details zur romantischen Sause zu entlocken. "Ich wollte zur Hochzeit eingeladen werden. Und jetzt muss ich mal herausfinden, wann die ist und wo die ist. Ich wäre gerne Blumenmädchen", scherzte Olivia. Günther habe sich allerdings in Schweigen gehüllt.

Olivia Jones bei der Lambertz Monday Night 2019 in KölnKrick,Jens/ActionPress
Olivia Jones bei der Lambertz Monday Night 2019 in Köln
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018ActionPress / SIPA PRESS
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy Awards 2018
Günther Klum im März 2018 in KölnAdolph, Christopher / ActionPress
Günther Klum im März 2018 in Köln
Seid ihr auch der Meinung, dass Heidi und Tom ein echtes Traumpaar sind?415 Stimmen
284
Ja, da stimme ich Olivia voll und ganz zu!
131
Nein, meiner Meinung nach passen die beiden nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de