Rosenanwärterin Claudia Gottwald überrascht mit einem Beauty-Geständnis! In der vergangenen Folge Der Bachelor vermutete Junggeselle Andrej Mangold (32) bereits, dass die 26-Jährige bei ihrer Augenfarbe mit Kontaktlinsen nachhelfe. Claudias leuchtend blaue Augen sind allerdings komplett Natur. Hätte Andrej ein wenig genauer in ihr Gesicht geschaut, wäre ihm aber vielleicht ein anderes Detail ins Auge gestochen. Denn wie Claudia in einem Interview verriet, hat sie tatsächlich etwas an sich machen lassen!

Im Gespräch mit Bild gab die Bautznerin preis: "Ich habe vor drei Jahren meine Nase operieren lassen. Sonst habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen." Andrej habe sie davon noch nichts erzählt. Außerdem sei sonst alles an ihr echt – ihre sexy Figur forme sie lediglich mit Sport. "Ich gehe schon ins Fitnessstudio, aber nicht so diszipliniert. Mein Apfelpopo war schon immer da", meinte Claudia. Seit ihrem Einzug in die Bachelor-Villa, lasse sie sich allerdings völlig gehen – im Gegensatz zu den anderen Single-Ladys: Die würden sich regelmäßig durch Work-outs quälen.

In der Kuppel-Show zeigt sich Claudia bisher eher schüchtern – aber immerhin konnte sie sich mit ihrer zurückhaltenden Art in der vergangenen Folge ein Einzeldate mit dem Rosenkavalier ergattern. Über Andrej selbst sagte sie: "Er ist sehr charmant und witzig. Genau das schätze ich an ihm."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Claudia Gottwald bei ihrem Bachelor-EinzeldateTV NOW
Andrej Mangold und Claudia Gottwald bei ihrem Bachelor-Einzeldate
Claudia Gottwald, nimmt 2019 an "Der Bachelor" teilMG RTL D
Claudia Gottwald, nimmt 2019 an "Der Bachelor" teil
Claudia und Andrej in "Der Bachelor", Folge 4TV NOW
Claudia und Andrej in "Der Bachelor", Folge 4
Hättet ihr gedacht, dass sich Claudia unters Messer gelegt hat?669 Stimmen
175
Na klar, dass sticht sofort ins Auge!
494
Auf gar keinen Fall, sie wirkt total natürlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de