Promiflash Logo
Bachelor-Claudia gesteht: Nicht alles an ihr ist echt!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Claudia gesteht: Nicht alles an ihr ist echt!

30. Jan. 2019, 19:10 - Promiflash Redaktion

Rosenanwärterin Claudia Gottwald überrascht mit einem Beauty-Geständnis! In der vergangenen Folge Der Bachelor vermutete Junggeselle Andrej Mangold (32) bereits, dass die 26-Jährige bei ihrer Augenfarbe mit Kontaktlinsen nachhelfe. Claudias leuchtend blaue Augen sind allerdings komplett Natur. Hätte Andrej ein wenig genauer in ihr Gesicht geschaut, wäre ihm aber vielleicht ein anderes Detail ins Auge gestochen. Denn wie Claudia in einem Interview verriet, hat sie tatsächlich etwas an sich machen lassen!

Im Gespräch mit Bild gab die Bautznerin preis: "Ich habe vor drei Jahren meine Nase operieren lassen. Sonst habe ich mir meine Lippen aufspritzen lassen." Andrej habe sie davon noch nichts erzählt. Außerdem sei sonst alles an ihr echt – ihre sexy Figur forme sie lediglich mit Sport. "Ich gehe schon ins Fitnessstudio, aber nicht so diszipliniert. Mein Apfelpopo war schon immer da", meinte Claudia. Seit ihrem Einzug in die Bachelor-Villa, lasse sie sich allerdings völlig gehen – im Gegensatz zu den anderen Single-Ladys: Die würden sich regelmäßig durch Work-outs quälen.

In der Kuppel-Show zeigt sich Claudia bisher eher schüchtern – aber immerhin konnte sie sich mit ihrer zurückhaltenden Art in der vergangenen Folge ein Einzeldate mit dem Rosenkavalier ergattern. Über Andrej selbst sagte sie: "Er ist sehr charmant und witzig. Genau das schätze ich an ihm."

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Hättet ihr gedacht, dass sich Claudia unters Messer gelegt hat?
175
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de