Seit gestern Morgen ist Domenico De Cicco (35) wieder in Deutschland! Nach knapp zwei Wochen im australischen Busch ist der Italiener zurück bei seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter. Die Freude über das Wiedersehen war riesig – Julia wollte ihren Domenico am liebsten gar nicht mehr loslassen. Ob die beiden bald einen Schritt weiter gehen und sich vor den Traualtar wagen? Das haben sie jetzt verraten!

"Ich schließe das nicht aus", gesteht der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat im Gespräch mit RTL. "Das ist eine Sache, die muss mit Spannung und Überraschung irgendwann einmal passieren, aber wir sind auf einem guten Weg", offenbart der 35-Jährige weiter. In Zukunft wollen sich die beiden auf ihre kleine Familie konzentrieren. "Einfach immer zusammenhalten, sich gewisse Wünsche und gemeinsame Ziele erfüllen", meint Domenico.

Hinter den jungen Eltern liegt eine turbulente Zeit. Julia konnte am TV-Bildschirm mitverfolgen, wie ihr Freund im diesjährigen Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki (30) traf. In einem Interview hat die Blondine verraten, wie sie die Situation im Dschungel empfand: "Klar sitzt man vor dem Fernseher und denkt: 'Nein', aber ich vertraue ihm und habe ihm vertraut."

Domenico De Cicco mit seiner Freundin JuliaPromiflash
Domenico De Cicco mit seiner Freundin Julia
Domenico De Cicco, Evelyn Burdecki und Julia, CollagePrivat, TVNOW / Stefan Menne
Domenico De Cicco, Evelyn Burdecki und Julia, Collage
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019MG RTL D
Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco im Dschungelcamp 2019
Denkt ihr, dass Domenico und seine Julia bald heiraten?1018 Stimmen
314
Ja, ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen!
704
Nein. Ich glaube immer noch an ein Liebes-Comeback von Evelyn und Domenico.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de