Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp: Wird Domenico seine Julia heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp: Wird Domenico seine Julia heiraten?

30. Jan. 2019, 12:21 - Promiflash Redaktion

Seit gestern Morgen ist Domenico De Cicco (35) wieder in Deutschland! Nach knapp zwei Wochen im australischen Busch ist der Italiener zurück bei seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter. Die Freude über das Wiedersehen war riesig – Julia wollte ihren Domenico am liebsten gar nicht mehr loslassen. Ob die beiden bald einen Schritt weiter gehen und sich vor den Traualtar wagen? Das haben sie jetzt verraten!

"Ich schließe das nicht aus", gesteht der ehemalige Die Bachelorette-Kandidat im Gespräch mit RTL. "Das ist eine Sache, die muss mit Spannung und Überraschung irgendwann einmal passieren, aber wir sind auf einem guten Weg", offenbart der 35-Jährige weiter. In Zukunft wollen sich die beiden auf ihre kleine Familie konzentrieren. "Einfach immer zusammenhalten, sich gewisse Wünsche und gemeinsame Ziele erfüllen", meint Domenico.

Hinter den jungen Eltern liegt eine turbulente Zeit. Julia konnte am TV-Bildschirm mitverfolgen, wie ihr Freund im diesjährigen Dschungelcamp auf seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki (30) traf. In einem Interview hat die Blondine verraten, wie sie die Situation im Dschungel empfand: "Klar sitzt man vor dem Fernseher und denkt: 'Nein', aber ich vertraue ihm und habe ihm vertraut."

Denkt ihr, dass Domenico und seine Julia bald heiraten?
314
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de