Anzeige
Promiflash Logo
Nach Flitterwochen: Pria & Nick feiern schon wieder HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Flitterwochen: Pria & Nick feiern schon wieder Hochzeit

31. Jan. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei – oder doch vier? Nick Jonas (26) und seine Frau Priyanka (36) gaben sich im Dezember vergangenen Jahres das Jawort und feierten das mit einem mehrtägigen Hochzeits-Marathon in Indien. Vor der eigentlichen Eheschließung gab's erstmal einen pompösen Empfang, dann wurden die beiden sowohl nach christlicher als auch hinduistischer Tradition getraut. Der Sänger und die Schauspielerin haben ihr Liebesglück also bereits ausgiebig gefeiert. Aber anscheinend reichte ihnen das immer noch nicht: Die Frischvermählten ließen es nun noch einmal richtig krachen.

Mit Freunden und Familienangehörigen stießen Nick und Priyanka auf ihre gemeinsame Zukunft an – und zwar im Restaurant Nellie's Souhthern Kitchen, das dem Vater des Bräutigams gehört und in dessen Heimat North Carolina liegt. Verschiedene Clips und Fotos in der Instagram-Story der Schauspielerin dokumentieren die wilde Sause. Es wurde gelacht, geschmaust und getanzt – unter anderem auch zum Hit "Cake By The Ocean" von DNCE, der Band von Nicks Bruder Joe (29). Außerdem gibt es noch ein zuckersüßes Video, auf dem sich die frisch gebackenen Eheleute gegenseitig mit Torte füttern.

Nick und seine Gattin sind gerade erst zurück aus den Flitterwochen, die der Sänger höchst selbst organisiert hatte. "Er ist ein echter Perfektionist. Als er die Hochzeitsreise plante, war er fest entschlossen, dass es die beste aller Zeiten werden muss", erklärte ein Insider gegenüber Hollywood Life. Damit habe er Priyanka zeigen wollen, wie wichtig sie für ihn sei. Also ging es für die beiden erst in die Schweiz und danach noch in die Karibik.

Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New YorkGetty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass die beiden nun noch einmal Hochzeit feiern?
116
193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de