Promiflash Logo
Nach frühzeitigem Exit: So erging es Bachelor-CeciliaHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach frühzeitigem Exit: So erging es Bachelor-Cecilia

31. Jan. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei für Cecilia Asoro! In der fünften Episode von Der Bachelor musste die 22-Jährige schon vor der Nacht der Rosen den Heimweg antreten. Während eines Dates hatte Rosenkavalier Andrej Mangold (32) zuvor versucht, herauszufinden, ob sie und ihre Mitstreiterin Nathalia Goncalves Miranda (25) mit ganzem Herzen bei der Sache sind. In Einzelgesprächen ging er den Ladys auf den Zahn und schickte Cecilia schließlich nach Hause. Jetzt äußerte sie sich zu ihrem Auszug.

"Ja, klar, definitiv war das ein Schock. Ich habe damit aber gerechnet, dass eine von uns gehen muss. Ich glaub, man hat es an meinem Blick gesehen”, verriet sie in der RTL-Show "Jetzt reden die Frauen" im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig (55). "Ich fand unser Gespräch auch super, aber das Gespräch mit Nathalia war einfach viel intensiver als mit mir", meinte Cecilia weiter.

Mit ihrem Bachelor-Aus sorgte Cecilia für einen tränenreichen Abschied in der Ladys-Villa. Die Mädels seien wie eine Familie für sie gewesen. "Also, ich sag ehrlich, ich habe keine Träne seinetwegen geweint", gestand die Nordrhein-Westfälin.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Hättet ihr Cecilia eine Runde weiter gelassen?
115
547


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de