In der fünften Folge von Der Bachelor wurde es so richtig unterhaltsam. Während zwei Kandidatinnen ein Date mit Andrej Mangold (32) hatten und dort um den Verbleib in der Kuppelshow kämpften, vertrieben sich die restlichen neun Damen in der Ladys-Villa ihre Langeweile. Sie verunstalteten sich gegenseitig mit ihren Schminkutensilien und tanzten zu "Wannabe" von den Spice Girls durchs Haus. Für viele Zuschauer war dieser Spaß nur schwer zu ertragen.

Auf Twitter hatten die Fans des Formats nur Spott für diese Tanzeinlage übrig. "In Sachen Würde dürfte dieser Auftritt der Tiefpunkt der Bachelor-Geschichte gewesen sein" oder "Da war er wieder... Dieser Fremdscham-Moment", urteilten die User im Netz. Dabei waren viele Zuschauer skeptisch und zweifelten an der Spontanität der Aktion. "Sehr authentisch: Die Mädels, die sich 'hässlich' schminken und sich perfekt vor den Kameras platzieren, um ihre Spice Girls-Nummer zu zeigen", bemerkte eine Nutzerin ironisch. Andere User machten ebenfalls Witze und schrieben: "Die eine oder andere trägt doch gerade weniger Make-up als sonst."

Solche Performances haben mittlerweile Tradition in dem Flirt-Format. Schon 2016 tanzten die Damen für Bachelor Leonard Freier (33) zu einer umgetexteten Version von "Don't Cha". Im vergangenen Jahr schrieben die Bewerber um Bachelorette Nadine Klein (33) sogar einen eigenen Rap-Song. Wie fandet ihr den "Wannabe"-Tanz? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold, Der Bachelor 2019MG RTL D
Andrej Mangold, Der Bachelor 2019
Bachelor-Kandidatinnen 2019TV NOW
Bachelor-Kandidatinnen 2019
Nadine Klein in der vierten Nacht der RosenMG RTL D
Nadine Klein in der vierten Nacht der Rosen
Wie hat euch die Tanzeinlage gefallen?845 Stimmen
318
Super! Ich habe mich köstlich amüsiert.
527
Oh je, das war ziemlich wannabe und daneben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de