Überraschende Baby-News von Gemma Atkinson (34)! Die Schauspielerin hat nach ihrem Techtelmechtel mit Fußballgott Christiano Ronaldo in dem spanischen Tänzer Gorka Marquez ihren absoluten Traummann gefunden. Die beiden sind bereits seit einem Jahr glücklich zusammen – sie haben sich in der UK-Tanzshow "Strictly Come Dancing" kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich! Nun setzen sie ihrer Liebe die Krone auf, denn Gemma und Gorka erwarten ihr erstes Kind!

Die Nachwuchs-Neuigkeiten verkündeten die Turteltauben mit zwei kleinen Helfern auf Instagram – und zwar mit ihren Hunden Norman und Ollie. Die Vierbeiner trugen auf dem neusten Netz-Bild jeweils ein Schild um den Hals – und die Aufschriften haben es in sich: "Weißt du was? Mama ist schwanger! Wir werden große Brüder", ist darauf zu lesen. Die werdende Mutter meldete sich unter dem Foto zu Wort: "Und was für tolle große Brüder ihr sein werdet! Ich und Gorks sind mehr als begeistert und glücklich. Wir fühlen uns unglaublich gesegnet, unser neues Familienmitglied in diesem Jahr begrüßen zu dürfen! Baby Marquez! Wir lieben dich jetzt schon so sehr."

Gemma und Gorka verbindet eine wahnsinnig romantische Liebe. Sie geben sich täglich das Gefühl, dass es niemanden wichtigeren gibt. Auch mit kleinen Liebesbotschaften halten sie das Feuer in ihrer Beziehung am Lodern. "Er bedeutet mir alles", schwärmte Gemma erst kürzlich noch im Interview mit OK.

Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Getty Images
Gemma Atkinson und Gorka Marquéz 2018 in London
Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019
Getty Images
Gemma Atkinson bei den Brit Awards 2019
Wollt ihr mehr zu Gemmas Schwangerschaft wissen?125 Stimmen
65
Ja, unbedingt!
60
Nein, das interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de