"Love Island"-Paar getrennt: Entführungs-Wirbel um Hamster!

Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
1. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Trennung ist im wahrsten Sinne des Wortes ein tierisches Drama! Dass sich Paare nach der Trennung oft um den gemeinsamen Besitz streiten, ist längst nichts Neues. Bei den britischen Love Island-Stars Megan Barton Hanson (24) und Wes Nelson nimmt das Liebes-Aus aber drastische Ausmaße an. Der neueste Schlagabtausch zwischen den einstigen Turteltauben dreht sich nämlich um etwas Ungewöhnliches: Wes erhebt Kidnapping-Vorwürfe an seine Ex!

Anzeige
Megan Barton Hanson bei den British Academy Awards 2020Getty Images

So bezichtigt Wes laut der britischen Zeitung Daily Mail seine Verflossene, mit der er rund sechs Monate zusammen war, ihren gemeinsamen Hamster namens Jon Snow entführt zu haben – Anschuldigungen, die Megan allerdings nicht auf sich sitzen lassen möchte! In ihrer Instagram-Story zeigte sie ein Bild des Hamsters und erklärte: "Ich vermisse mein Baby, schaut euch dieses dicke Gesicht an." Megan behauptet, den Hamster also auch nicht zu haben – wo das Tierchen sich also augenblicklich befindet, ist ein großes Rätsel.

Anzeige
Megan Barton Hanson, britische "Love Island"-BekanntheitGetty Images

Neben den Hamster-Neuigkeiten geistert der angeblicher Trennungsgrund des einstigen Dream-Teams, das sich im Flirt-Format kennen und lieben lernte, durch die Boulevardmedien: Wes soll nach den Eiskunstlauf-Training für die Show Dancing on Ice, an der er aktuell teilnimmt, einfach zu müde für Sex gewesen sein.

Anzeige
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in LondonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil