Promiflash Logo
Nach Tanz-Flirt: UK-"Love Island"-Paar Wes & Megan getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tanz-Flirt: UK-"Love Island"-Paar Wes & Megan getrennt

26. Jan. 2019, 23:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar bekommt kein Happy End! In der britischen Version von Love Island lernten sich Wes Nelson und Megan Barton Hanson (24) kennen und lieben. Auch nach der Kuppelshow planten die beiden noch eine gemeinsame Zukunft. Kürzlich zogen dann aber dunkle Wolken am Liebeshimmel auf – der Grund: Megan ist rasend eifersüchtig auf Wes' Tanzpartnerin bei Dancing on Ice. Nun ist alles aus zwischen den einstigen Turteltauben.

"Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einem gemeinsamen Statement, das Megan am Freitag in ihrer Instagram-Story veröffentlichte. Sie hätten in dem vergangenen Jahr hart daran gearbeitet, herauszufinden, was sich zwischen ihnen beiden entwickeln könnte. "Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass, obwohl wir einander sehr lieben, eine Trennung das Beste ist", erklärten die beiden weiter.

"Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich Wes gefunden habe. Ich werde ihn immer lieben und bewundern und bin so glücklich, ihn meinen besten Freund nennen zu können", fügte die Blondine noch hinzu. Sie wollen sich weiterhin gegenseitig unterstützen. Die 24-Jährige will ihrem Ex-Freund für seine Performance bei "Dancing on Ice" die Daumen drücken.

Wes Nelson und Vanessa Bauer bei einem Photocall zu "Dancing on Ice" 2018
Getty Images
Wes Nelson und Vanessa Bauer bei einem Photocall zu "Dancing on Ice" 2018
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Getty Images
Megan Barton Hanson bei den National Television Awards 2020 in London
Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television Awards
Getty Images
Megan Barton Hanson und Wes Nelson bei den National Television Awards
Seid ihr überrascht, dass sich die beiden getrennt haben?
197
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de