Anzeige
Promiflash Logo
Mit Tinas Ex Daniele auf einem Event: So ging Ceddo damit umInstagram / tinaneumannZur Bildergalerie

Mit Tinas Ex Daniele auf einem Event: So ging Ceddo damit um

1. Feb. 2019, 10:40 - Promiflash

Auf einem Event mit dem Ex-Partner der neuen Freundin? Für die meisten Menschen eine eher unangenehme Vorstellung – nicht so für Cedric alias Ceddo. Der YouTuber und seine Liebste Tina Neumann (16) sind momentan bis über beide Ohren verknallt und bekennen sich seit Kurzem auch öffentlich zu ihrer jungen Liebe. Bei einer Veranstaltung trafen die Turteltauben nun zum ersten Mal seit Bekanntgabe ihrer Beziehung auf Tinas Verflossenen Daniele Negroni (23). Im Interview mit Promiflash verriet Ceddo, wie er mit seinem Web-Kollegen umzugehen plant!

Gegenüber Promiflash zeigte sich Ceddo auf der Glow in Wien sehr gelassen und erklärte, wie er bei einem Zusammentreffen mit dem DSDS-Kandidaten reagieren würde: "In so einem Fall bin ich überhaupt nicht der Typ von Provokation. Das war ein Lebensabschnitt von Tina, das ist so." Eine mögliche Begegnung mit Daniele scheint keine große Sache für den Lockenkopf zu sein. "Also ich gehe ganz normal an ihm vorbei, wie er auch an mir vorbeigeht, das ist kein Problem", fasste er die Situation zusammen.

Das Beziehungsende der Influencerin und des Sängers war derweil alles andere als harmonisch. Zwischen Daniele und seiner Ex-Freundin soll es damals sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein – auch die Polizei musste anrücken. Doch dieses Kapitel scheint die 16-Jährige mit ihrem neuen Freund inzwischen längst hinter sich gelassen zu haben.

Was sagt ihr zu Ceddos Einstellung?189 Stimmen
178
Super! Er macht alles richtig.
11
Ich kann das nicht nachvollziehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de