Anzeige
Promiflash Logo
Nach Daniele-Trennung: Tina Neumann zeigt ihren neuen FreundInstagram / tinaneumannZur Bildergalerie

Nach Daniele-Trennung: Tina Neumann zeigt ihren neuen Freund

13. Jan. 2019, 18:19 - Promiflash

Ob dieses Timing wohl Zufall ist? Vor wenigen Tagen gab Daniele Negroni (23) bekannt, dass er frisch verliebt ist: Keine Geringere als die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Victoria Pavlas (20) hat sein Herz erobert. Nun meldet sich auch die Ex-Freundin des DSDS-Stars mit einer frohen Botschaft bei ihrer Community: Tina Neumann (16) hat ebenfalls wieder Schmetterlinge im Bauch – und präsentiert nun stolz ihren neuen Freund!

Schon seit einiger Zeit zeigte sich Tina auf ihrem Instagram-Kanal immer wieder mit ihrem YouTube-Kollegen Ceddotalk. Dementsprechend wild spekulierten ihre Follower auch bereits über das Verhältnis der Webstars. Nun könnte die Social-Media-Queen kaum deutlichere Worte über ihren Beziehungsstatus finden: "Ich liebe dich", kommentiert sie ein Foto, auf dem Cedric ihr einen sanften Kuss auf den Kopf gibt. Ihre Follower sind von diesem Paarouting völlig aus dem Häuschen: Innerhalb der ersten 27 Minuten sammelte der Beitrag knapp 25.000 Likes.

In den vergangenen Monaten sorgte Tina mit ihrem Liebesleben immer wieder für Schlagzeilen: Ihre Trennung von Daniele ging immerhin nicht gerade friedlich vonstatten. Im vergangenen Juli gerieten die beiden so heftig aneinander, dass sogar die Polizei anrücken musste. Mit diesem Kapitel haben der Musiker und die YouTuberin nun offenbar endgültig abgeschlossen.

Ist das Timing von Tinas Liebesouting Zufall?761 Stimmen
296
Klar, sie wollte endlich mit den Gerüchten aufräumen!
465
Nein, das hat was mit Danieles neuer Beziehung zu tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de