Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Anne Wünsche postet ersten Vlog als Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Anne Wünsche postet ersten Vlog als Single!

1. Feb. 2019, 18:00 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (27) will zurück in den Alltag! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin schockierte ihre Fans vor wenigen Tagen mit überraschenden News: Sie und Partner Henning Merten (28) haben sich getrennt. Henning ist bereits aus dem gemeinsamen Domizil mit Anne und den Kids Miley und Juna ausgezogen. Für die Influencerin heißt es aber trotz der schwierigen Situation und ihrer Trauer: nach vorne schauen! Jetzt gewährte sie ihren Followern erste Einblicke in ihr neues Leben als Single-Mom!

"Ich muss weitermachen und darf mich jetzt nicht hängen lassen. Wir müssen weitermachen mit unserem Alltag, mit unserem Job und auch den Kindern zuliebe", leitete die Schauspielerin ihren neusten YouTube-Clip ein. Eine Auszeit vom Influencer-Leben wolle sich Anne nicht nehmen, schließlich sei die Video-Produktion auch ihr Job. Und so zeigte sich die Blondine beim Tollen mit ihren Töchtern, es wurde gebacken, gesungen und getanzt. Henning gehöre aber auch nach dem Liebes-Aus weiterhin fest zur Familie: "Was ihr auf jeden Fall wissen müsst, ist, dass wir im Guten auseinandergegangen sind, als Freunde. Wir haben fast täglich Kontakt und Henning sieht fast täglich die Kinder und es gibt keinen Streit", erklärte die 27-Jährige.

Trotzdem ist die neue Situation noch sehr ungewohnt für die Zweifach-Mama. Die Trennung macht sich im Alltag oft bemerkbar – auch beim Zubettgehen. "Es ist total eigenartig, ich habe das Bett immer geteilt. Jetzt liegt da nicht mal mehr eine Decke", bemerkte Anne.

Wie findet ihr es, dass Anne so kurz nach der Trennung wieder auf Social Media weitermacht?
372
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de