Promiflash Logo
In harten Zeiten: Mama Christine ist an Ben Afflecks Seite!Getty ImagesZur Bildergalerie

In harten Zeiten: Mama Christine ist an Ben Afflecks Seite!

2. Feb. 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Mutter als Kraftspenderin! Nach der Trennung von Jennifer Garner (46) fiel Ben Affleck (46) in ein emotionales Loch. Er flüchtete sich in Alkohol, machte einen Entzug in einer Suchtklinik. In dieser Zeit stand eine Person ganz besonders an seiner Seite – bis heute. Bens Mutter Christine Anne Boldt. Sie soll sogar bei ihm eingezogen sein. Aktuelle Bilder zeigen die beiden nun bei einem Spaziergang in Los Angeles.

Die in Harvard ausgebildete Grundschullehrerin wurde gemeinsam mit ihrem ältesten Sohn in Brentwood gesichtet – einem Nobel-Stadtteil im Westen der kalifornischen Stadt. Paparazzi-Aufnahmen zeigen: Beide waren sichtlich gut gelaunt und leger gekleidet in Jogginghose und Hoodie beziehungsweise Cardigan und Shirt unterwegs. Dabei hatte Ben den Lässig-Look eigentlich gerade abgeschworen: Insider plauderten gegenüber Celebrity aus, dass der Batman-Star dafür einen Stylisten angeheuert habe.

Die gebürtige Irin zog Ben in Massachusetts groß, während sie von ihrem Mann getrennt war. Sie soll sich übrigens noch immer gut mit ihrer einstigen Schwiegertochter Jennifer verstehen, wurde des Öfteren mit ihr in Los Angeles gesehen. Mit der Schauspielerin hat Ben drei Kinder: Violet, Seraphina und Samuel.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Hättet ihr gedacht, dass Bens Mutter sich noch so gut mit seiner Ex Jennifer Garner versteht?
164
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de