Anzeige
Promiflash Logo
Wutausbrüche: Sharon Osbourne glaubt an Tourette-SyndromGetty ImagesZur Bildergalerie

Wutausbrüche: Sharon Osbourne glaubt an Tourette-Syndrom

2. Feb. 2019, 22:32 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (66) hat eine mögliche Erklärung für ihre extremen Wutausbrüche gefunden! Immer wieder sorgt die Frau von Ozzy Osbourne (70) für Furore – denn es scheint ihr ganz und gar nicht zu liegen, jemals ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Auch andere Stars kriegen dieses fragwürdige Verhalten oftmals ab und werden von der schrillen 66-Jährigen heftig gedisst. Nun hat Sharon für sich einen möglichen Grund für die Ausbrüche gefunden: Sie meint, es könnte das Tourette-Syndrom sein!

"Ich reagiere leider impulsiv. Ich versuche, tief durchzuatmen und bis zehn zu zählen, aber das gelingt mir nie wirklich", erzählt Sharon im Interview mit Mirror. Mittlerweile hat sie aber einen Verdacht, wie es immer wieder zu ihren verbalen Ausbrüchen kommen kann. "Ich sollte mich manchmal selbst beißen oder so. Manchmal denke ich, ich habe Tourette ohne zu viel Fluchen", schildert die Talkmasterin ihre Vermutung.

Erst vor wenigen Monaten ist Sharon nach einem Ausbruch gegen Reality-Star Kim Kardashian (38) wieder zurückgerudert und hat ihre Beleidigung als Missverständnis dargestellt. In ihrer Show "The Talk" zeigte sie sich nachdenklich über ihre Taten – sie sei sich dessen bewusst, dass Menschen oft nur das Negative in Erinnerung behalten.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Was haltet ihr von Sharons Erklärung?
79
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de