Anzeige
Promiflash Logo
Timurs "Dancing on Ice"-Aus: Eis-Partnerin Amani weint im TVGetty ImagesZur Bildergalerie

Timurs "Dancing on Ice"-Aus: Eis-Partnerin Amani weint im TV

3. Feb. 2019, 21:22 - Promiflash

Timur Bartels (23) Abschied von Dancing on Ice rührt zu Tränen! Zu Beginn des heutigen Halbfinales erklärte das Moderatoren-Duo Daniel Boschmann (38) und Marlene Lufen (48), warum der Schauspieler nicht antreten kann: Kurzfristig sei der Zuschauerliebling aus familiären Gründen abgereist. Darüber sind nicht nur die Fans traurig, sondern auch seine Eislaufpartnerin Amani Fancy (21): Als sie mit Daniel über Timur sprach, musste sie vor Rührung weinen.

Als der 38-Jährige begann, mit der Britin über den plötzlichen Exit zu sprechen, liefen einige Videos von alten Performances der beiden. "Schon diese kleinen Ausschnitte zu sehen, da tut mein Herz weh. Ich weiß, Timur geht es nicht gut", kommentierte Amani traurig die Clips. Heute nicht im Halbfinale für die Zuschauer tanzen zu können, breche ihr das Herz, doch die Familie sei eben wichtiger. "Ich bin froh, dass er zu Hause ist und sich um seine Familie kümmert", sagte sie, während die Tränen kullerten.

Die Fans hatten bis zuletzt noch gehofft, Timur könnte im Finale zurückkehren. Doch nachdem es in einem Twitter-Statement von Sat1 hieß, er habe seine Eislauf-Reise beendet, bezog auch Moderator Daniel Stellung. "Jetzt ist er nicht mehr bei 'Dancing on Ice' dabei", sagte er über den Club der roten Bänder-Star.

Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de