Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Halbfinale: Timur Bartels ist nicht dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Halbfinale: Timur Bartels ist nicht dabei!

3. Feb. 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Mal war es nicht das Verletzungspech, das einen Dancing on Ice-Kandidaten von der Teilnahme abhielt. Seit Beginn des Eiskunstlauf-Wettbewerbs begleiten Schlagzeilen um lädierte Star-Teilnehmer die Sendung – zuletzt musste John Kelly (51) wegen eines Sturzes sogar im Krankenhaus behandelt werden. Der Sänger kann heute wieder antreten, doch einer seiner prominenten Konkurrenten fehlt: Timur Bartels (23) kann in der heutigen Show nicht antreten!

Schon am Nachmittag wurde die Hiobsbotschaft auf der Insta-Seite zur Sendung verkündet: Kurzfristig werde ein Promi ausfallen. Bevor die übrigen Eisläufer die Fläche erobern konnten, erklärten die Moderatoren Marlene Lufen (48) und Daniel Boschmann (38), was es mit dem plötzlichen Exit des Schauspielers auf sich hat. "Er ist heute aus familiären Gründen abgereist", sagte der 38-Jährige. Seine Kollegin ergänzte: "Wir schicken unsere Kraft, unsere Liebe und unser Herz zu ihm."

Als die Halbfinal-Kandidaten im Opener angekündigt wurden, fehlte der Club der roten Bänder-Star. Noch bevor die News bestätigt wurde, vermuteten erschütterte Fans im Netz ein vorübergehendes verletzungsbedingtes Aus wie kürzlich bei Sarah Lombardi (26). Nun wünschen sie sich, ihn trotz allem im Finale zu sehen: "Oh, das ist sehr schade, Amani und Timur waren bis jetzt das beste Paar. Ich hoffe, sie bekommen auch ne zweite Chance wie Sarah", schrieb ein Twitter-User. Im Gegensatz zur Kandidaten-Liste konnten sich die Zuschauer aber wenigstens über eine vollständig besetzte Jury freuen: Judith Williams (47) schaffte es trotz Flugverspätung noch pünktlich ins Studio.

Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Daniel Boschmann und Marlene Lufen bei "Dancing on Ice" 2019
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Glaubt ihr, dass Timur im Finale wieder dabei sein wird?
3383
2374


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de