Es war eine absolute Traumhochzeit! Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) hatten sich im vergangenen Dezember das Ja-Wort in einer mehrtägigen und unglaublich exklusiven Zeremonie gegeben, die locker mit der Royal Wedding von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) mithalten konnte. Rund 200 Gäste waren zu dem dreitägigen Mega-Event in Indien geladen, doch für die "Quantico"-Darstellerin war es am Ende nur eine kleine und eher intime Feier.

"Es waren nur drei Tage! Eine indische Zeremonie und eine westlich-christliche Zeremonie und ein Tag davor mit Ritualen – das machen wir so bei einer Hindu Hochzeit. Aber normalerweise besteht eine indische Hochzeit aus tausend Gästen, mindestens. Bei uns waren es nur zweihundert, hauptsächlich Familie, denn wir beide haben riesige Familien. Wir wollten es super-intim halten, nur die Familie," erzählt die frischgebackene Ehefrau in Ellen DeGeneres (61)' Talkshow The Ellen Show, die zweihundert Gäste nicht gerade als "super-intim" bezeichnen würde. Doch die 36-Jährige stellt klar, dass diese Zahl für eine indische Hochzeit tatsächlich sehr klein sei und sie sich deswegen sogar mit ihrer Mutter gestritten hatte, die lieber noch mehr Gäste eingeladen hätte.

Auf ihren Mann angesprochen zeigte sich Priyanka unglaublich verliebt: "Es schockiert mich, dass er sich nicht verändert hat. Wir kennen das, wenn du so lange im Entertainment-Business bist… Er ist so familienorientiert, alles dreht sich um seine Eltern. Und er ist einfach nett und lieb."

Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihren Familien beim HochzeitsempfangMEGA
Priyanka Chopra und Nick Jonas mit ihren Familien beim Hochzeitsempfang
Priyanka und ihr Ehemann Nick JonasGetty Images
Priyanka und ihr Ehemann Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas in der KaribikInstagram / priyankachopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas in der Karibik
Was sagt ihr dazu, dass das Paar die Hochzeit als intim empfand?243 Stimmen
183
Wenn man sonst mehr gewöhnt ist, kann ich es nachvollziehen!
60
Du meine Güte, das wäre mir bereits viel zu viel gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de