Promiflash Logo
Alex Rodriguez stolz: Für Jennifer Lopez gibt's kein "Nein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Rodriguez stolz: Für Jennifer Lopez gibt's kein "Nein"

4. Feb. 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine echte Powerfrau – und genau das weiß ihr Freund zu schätzen! Bereits seit zwei Jahren sind Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) ein Paar und beweisen dabei immer wieder: Sie stärken sich in jeder Situation den Rücken! Besonders der einstige Profi-Sportler schwärmt immer wieder öffentlich von seiner berühmten Freundin. Auch in einem aktuellen Interview zeigte Alex mal wieder: Er ist unglaublich stolz auf Jennifer!

Eigentlich sollte es in dem USA Today-Gespräch um Jens aktuellen Film “Manhattan Queen” gehen. Alex nutzte die Gelegenheit aber, um nicht nur den Streifen zu loben, sondern auch um in den höchsten Tönen über die Qualitäten seiner Traumfrau zu sprechen. “Wenn man an diesen Film denkt, ähnelt er dem, was wir nicht wollen”, erklärte der einstige Baseballspieler. Man wolle nicht eine Schachtel gesteckt werden und gesagt bekommen, man könne etwas nicht tun, erzählte der 43-Jährige. Für J.Lo scheint es eine Herzensangelegenheit gewesen zu sein, genau diese Dinge hinter sich zu lassen. “Die Art und Weise wie Jennifer die Wörter ‘nein’ oder ‘kann nicht’ oder diese kleine Box zerstört hat – dieser Film spricht darüber viel”, sagte Alex stolz.

Aber auch die Sängerin zeigt ihre Gefühle für ihren Mr. Right nur allzu gern. Pünktlich zum Jahrestag widmete sie ihrem Schatz einen rührenden Instagram-Post. “Zwei Jahre voller Lachen. Zwei Jahre voller Spaß. Zwei Jahre voller Abenteuer, Aufregung, wachsen und lernen und echter Freundschaft”, schrieb Jen zu mehreren gemeinsamen Schnappschüssen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Wie findet ihr Alex' öffentliche Liebesbekundungen?
217
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de