Bekommt hier einer nicht genug vom Erfolg? Am vergangenen Sonntag heimste Football-Star Tom Brady (41) seinen mittlerweile sechsten Super-Bowl-Triumph ein. In seinem insgesamt neunten NFL-Finalspiel konnte der Quarterback der New England Patriots sein Team tatkräftig dabei unterstützen, die Los Angeles Rams zu bezwingen. Der 41-Jährige scheint hier noch viel vorzuhaben, denn er deutete nach dem Spiel auf dem Rasen des Mercedes-Benz Stadium in Atlanta an: Trotz seines für Sportler bereits hohen Alters denke er noch lange nicht ans Aufhören!

Nur wenige Minuten nach dem Schlusspfiff musste sich der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen (38) der Frage stellen, ob er seine Karriere wirklich fortsetzen wolle. "Guck dir das an", meinte Tom gegenüber ESPN und zeigte in Richtung der jubelnden Patriots-Fans. "Wie kann dich das nicht motivieren?", ergänzte er. Der US-Amerikaner kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Ich kann es nicht glauben, was für ein unglaubliches Jahr!" Mit seinem sechsten Super-Bowl-Erfolg wird Tom damit zum Rekordhalter in der NFL. "Das wird wahrscheinlich erst in sehr, sehr langer Zeit so richtig bei mir ankommen", meinte er.

Toms großes Ziel: Seine zehnte Teilnahme am Super Bowl. Mit einem siebten Super-Bowl-Triumph könnte der Star-Athlet dann seinen eigenen Rekord weiter ausbauen. Die Twitter-Community würde es freuen. Einer postete: "Brady ist der größte aller Zeiten", ein anderer betitelt ihn schon als "lebende Legende".

Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl-Triumph der New England Patriots
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen nach dem Super Bowl-Triumph der New England Patriots
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Getty Images
Tom Brady mit seiner Tochter Vivian nach dem Super Bowl 2019
Würdet ihr euch darüber freuen, wenn Tom noch einmal den Super Bowl gewinnen würde?425 Stimmen
357
Auf jeden Fall, er hätte es verdient!
68
Nee, er sollte seine Karriere auf dem Höhepunkt beenden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de