Promiflash Logo
Verlobungsgerüchte um Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungsgerüchte um Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee!

4. Feb. 2019, 12:59 - Promiflash Redaktion

Ist die Beziehung zwischen Matthias Schweighöfer (37) und Ruby O. Fee (22) tatsächlich schon so ernst? Der Schauspieler gab erst vor wenigen Tagen seine Trennung von Langzeit-Freundin Ani Schromm bekannt und verkündete gleichzeitig: An seiner Seite gibt es schon eine neue Frau. Einigen Indizien zufolge handelt es sich bei der Glücklichen höchstwahrscheinlich um Schauspielkollegin Ruby – und die soll der Leinwand-Star jetzt sogar noch glücklicher gemacht haben: Um Matthias und die Jupiter-Gewinnerin kursieren bereits Verlobungsgerüchte!

Laut Informationen der Bild sollen der "Der geilste Tag"-Star und die "Rosamunde Pilcher"-Darstellerin am Samstag bei einem romantischen Spaziergang in Hamburg gesichtet worden sein. Dabei sei Matthias angeblich vor Ruby auf die Knie gegangen und habe ihr einen Ring präsentiert. Der Blondschopf selbst wollte sich nicht zu den Gerüchten äußern, sein Management habe eine Verlobung aber dementiert. Ganz abwegig wirken die Spekulationen dennoch nicht – immerhin könnten die zwei inzwischen schon eine ganze Weile zusammen sein.

Die Trennung von seiner Partnerin Ani liegt jedenfalls bereits eine gewisse Zeit zurück! Schon seit einem Jahr sind Matthias und die Mutter seiner Kinder kein Paar mehr. Das gab er kürzlich auf Instagram preis. "Leider haben wir es nicht geschafft, unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da", verkündete das Ausnahmetalent. Das Ex-Paar hat eine gemeinsame Tochter und einen gemeinsamen Sohn.

Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in BerlinGetty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Ruby O. Fee, SchauspielerinMatthias Nareyek/Getty Images for Riani
Ruby O. Fee, Schauspielerin
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Könntet ihr euch vorstellen, dass Matthias und Ruby sich schon verlobt haben?
879
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de