Es ist offiziell: "The Walking Dead" bekommt 10. Staffel!

Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New YorkGetty Images
5. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Eine der größten Kultserien unserer Zeit wird weitergeführt! Seit 2010 begeistert The Walking Dead Fans in der ganzen Welt. Hilfssheriff Rick Grimes erwachte damals aus einem wochenlangen Koma und findet plötzlich eine Welt vor, in der Überlebende einer fatalen Zombie-Apokalypse vor den immer mehr werdenden Untoten fliehen. Bis heute wird die Serie millionenfach geschaut und bekommt nun auch eine zehnte Staffel.

Anzeige
Angela Kang, Danai Gurira, Jeffrey Dean Morgan und Cailey Fleming auf der Comic-Con in San DiegoGetty Images

Per Videopost auf dem Twitter-Account der Serie verkündete AMC am Montag die neue Staffel von “The Walking Dead”. Das Serien-Network schreibt dazu: “Hört genau hin!”, und versieht den Post mit #TWD, die Abkürzung der Serie. Im Video blicken drei Zombies gespenstisch in die Kamera und flüstern “Staffel 10, diesen Oktober”. Eine Grafik mit der gleichen Info wird auf dem Bildschirm eingeblendet.

Anzeige
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017Getty Images

Die News kommt eine Woche vor dem Bergfest von Staffel Neun, wo nun bald die neuen Bösewichte, die Flüsterer, enttarnt werden sollen. Die Fans waren also sowieso gespannt, was als Highlight zur Mitte der Staffel passieren wird und haben nun noch ein Schmankerl oben drauf bekommen.

Anzeige
Melissa McBride, Jeffrey Dean Morgan, Steven Yeun und Lauren CohanGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil