Promiflash Logo
Future gibt monatlich 300.000 Dollar für Klamotten aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Future gibt monatlich 300.000 Dollar für Klamotten aus!

5. Feb. 2019, 22:40 - Promiflash Redaktion

Ist Future (35) bald zu Gast bei den Anonymen Shopaholics? Der US-amerikanische Rapper scheint grundsätzlich nichts anbrennen zu lassen. Eine Frauengeschichte folgt auf die andere und mittlerweile hat der 35-Jährige schon fünf Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Doch nicht nur seine Beziehungen scheint der Musiker gern zu wechseln, auch seine Klamotten: Wie er jetzt verrät, gibt er beim Shoppen monatlich bis zu 300.000 US-Dollar aus!

Bei einer kleinen Shopping-Tour mit dem US-Magazin Complex gesteht Future, dass er sich beim Einkaufen kaum zurückhalten kann, besonders Sneaker hätten es ihm angetan. "Ich shoppe jeden Tag", erklärt der Rapper: Ich gebe vermutlich zwei oder dreihunderttausend Dollar im Monat für Klamotten aus." Doch obwohl dem 35-Jährigen sein ziemlich verschwenderisches Hobby Spaß zu machen scheint, weiß er wohl selbst, dass das ein kleines bisschen übertrieben ist: "Es ist verrückt – ich muss aufhören." Ob er diesen Vorsatz wirklich ernst meint und auch durchzieht, wird sich mit der Zeit wohl zeigen.

Doch nicht nur für sich selbst gibt der Fünffach-Papa viel Geld aus. Auch für seine Tochter Londyn Wilburn shoppe er leidenschaftlich gern. "Ich kaufe meinem kleinen Mädchen 10, 20 Paare von Chanel und sie ist erst neun Jahre alt", so Future. Und ergänzt: "Sie hat mehr Taschen als erwachsene Frauen."

Future, US-Rapper
Getty Images
Future, US-Rapper
Wie findet ihr es, dass future so viel Geld für Klamottten ausgibt?
47
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de