Promiflash Logo
Nach Dschungelcamp: Felix van Deventer ist zurück bei GZSZ!Max BertaniZur Bildergalerie

Nach Dschungelcamp: Felix van Deventer ist zurück bei GZSZ!

5. Feb. 2019, 19:30 - Isabella-Sophie Funke

Noch vor über einer Woche schlug sich Felix van Deventer (22) im Dschungelcamp mit allerlei Krabbelzeug und Ekel-Prüfungen rum. Mittlerweile hat der Busch-Prinz wieder deutschen Boden unter den Füßen und ist zurück in der Realität angekommen. Dazu gehört für ihn auch sein normaler Arbeitsalltag am Set von GZSZ: Dort wurde Felix jetzt mehr oder weniger liebevoll von seinen Kollegen in Empfang genommen!

Sunny-Darstellerin Valentina Pahde (24) teilte erst kürzlich einen Clip von Felix in ihrer Instagram-Story. Der 22-Jährige sitzt dort in der Maske und es mussten scheinbar die letzten Spuren aus Down Under bei dem werdenden Vater entfernt werden: "Er ist zurück! Felix, DU bist eine Dschungelprüfung. Du bist so behaart", kommentierte Valentina, wie ihrem Kollegen die Augenbrauen gezupft wurden. Felix schien übrigens äußerst unter den Schmerzen zu leiden.

Der Zweitplatzierte von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sorgte in der Freiluft-WG mit seiner positiven Ausstrahlung und seinen Nachwuchs-News für viele Emotionen. An Tag 4 im australischen Regenwald erzählte er seinem Mitcamper Domenico De Cicco (35) von seinem baldigen Vaterglück und konnte seinen Gefühlen endlich freien Lauf lassen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Freut ihr euch auf die neuen GZSZ-Folgen mit Felix?
454
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de