Anzeige
Promiflash Logo
Party in Rot: So wild feierte Neymar Jr. seinen 27. B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Party in Rot: So wild feierte Neymar Jr. seinen 27. B-Day!

5. Feb. 2019, 22:12 - Isabella-Sophie Funke

An seinem Ehrentag ließ er es ordentlich krachen: Am 5. Februar feierte Fußball-Star Neymar Jr. (27) seinen 27. Geburtstag. Das Ausnahmetalent verzichtete an diesem Tag natürlich nicht auf hochkarätige Gäste und eine unvergessliche Sause – auch ein emotionaler Moment fehlte nicht auf der Party des Jahres: Auf Krücken und in der Motto-Farbe Rot überraschte Neymar seine Familie und Freunde mit gefühlvollen Worten!

Wie Bild berichtete, feierte der Stürmer mit rund 200 Gästen in Paris sein neues Lebensjahr. Neben Kicker-Kumpel Kevin Trapp (28) und dessen Supermodel-Freundin Izabel Goulart (34) gesellten sich auch DJ Bob Sinclar und Surf-Star Gabriel Medina dazu. Unter dem Motto "eine Nacht in Rot", sorgte der Paris Saint-Germain-Spieler für eine Bombenstimmung.

Ein Augenblick der Fete sorgte aber für einen wahren Gänsehautmoment: Neymar sprach in einer rührenden Rede über seine Verletzung, die er sich erst kürzlich zugezogen hatte und wegen der er seinen Birthday auf Krücken zelebrieren musste: "Was ich mir am meisten zu meinem Geburtstag wünsche, ist ein gesunder Mittelfußknochen", erzählte er den Tränen nahe.

Neymar Jr. bei einem Fußballspiel im August 2019Getty Images
Neymar Jr. bei einem Fußballspiel im August 2019
Neymar Jr. im Juli 2019Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Fußballer Neymar Jr. im Juni 2019Getty Images
Fußballer Neymar Jr. im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Neymar an seinem Geburtstag so emotional wird?
120
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de