Anzeige
Promiflash Logo
Beim Dinner: Sind Jennifer Lawrence & Cooke Maroney verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Dinner: Sind Jennifer Lawrence & Cooke Maroney verlobt?

6. Feb. 2019, 0:12 - Isabella F.

Wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Liebe? Seit über einem halben Jahr schweben Jennifer Lawrence (28) und Cooke Maroney auf Wolke sieben. Das Pärchen soll mittlerweile sogar schon in seine eigenen vier Wände gezogen sein. Nun könnten die beiden aber für eine weitere Überraschung sorgen und gleichzeitig ihre Beziehung auf eine höhere Stufe heben: Jennifer und Cooke sollen sich verlobt haben!

Dies berichtet das Onlinemagazin Page Six und beruft sich dabei auf einen nahestehenden Freund des Paares. Demnach wurde die Schauspielerin vor wenigen Tagen mit einem verdächtigen Ring gesichtet. "Es war ein fetter Klunker. Es sah so aus, als würden sie etwas feiern und Leute unterhielten sich die ganze Zeit darüber. Der Ring war eindeutig präsent", erzählte die Quelle.

Gegenüber Us Weekly gab ein Informant erst kürzlich preis, dass es zwischen Jennifer und Cooke ziemlich ernst sein soll. "Sie scheinen definitiv etwas Langfristiges zu planen", erzählte dieser dem Magazin. Glaubt ihr, die beiden haben sich wirklich verlobt? Stimmt in der Umfrage ab!

Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Glaubt ihr, die beiden haben sich wirklich verlobt?248 Stimmen
146
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
102
Nein, dafür wäre es viel zu früh!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de