Die Luft wird immer dünner in der Ladys-Villa – kein Wunder, denn Andrej Mangold (32) verdreht den Damen bei Der Bachelor immer mehr den Kopf. In der sechsten Folge des Flirt-Formats knutschte der Basketballer wieder fleißig – dieses Mal jedoch nicht etwa mit Zumba-Lehrerin Jennifer Lange oder Unternehmerin Stefanie Gebhardt, sondern mit Flugbegleiterin Evanthia Benetatou (26). Während sie das Finale fast erreicht hat, ist das Liebesabenteuer für zwei Anwärterinnen jetzt schon vorbei: Nadine Illa (30) und Claudia Gottwald sind raus!

Weder Nadine, die Montiererin aus Dillingen an der Donau, noch Claudia, die Stewardess aus Obergurig bei Dresden konnten das Herz des sportlichen Schnuckels für sich gewinnen. Sie feierten mit dem 32-Jährigen noch ganz ausgelassen den mexikanischen Tag der Toten – bis die Stimmung kippte und Nadine bitterlich zu weinen anfing. "Ich habe das Gefühl, dass du mich von einer ganz anderen Seite kennenlernst und nicht, wie ich wirklich bin", lamentierte sie. "Das war schon kurz vorm Nervenzusammenbruch", stellte Andrej anschließend gegenüber RTL fest. Ob ihm dieser Gefühlsausbruch wohl zu viel war?

Auch die etwas zurückhaltende Claudia erhielt keine Rose vom Kavalier. Die brünette Beauty nahm ihren Rauswurf jedoch gelassen. "Manchmal passt es einfach nicht. Man kann sich zwar gut finden, hübsch finden, aber trotzdem war halt einfach keine Connection zwischen uns da, kein Feuer, kein Bauchkribbeln", stellte sie fest.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Die sechste Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Die sechste Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold und Nadine Illa bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Andrej Mangold und Nadine Illa bei "Der Bachelor" 2019
Bachelor Andrej Mangold am Tag der Toten in MexikoTV NOW
Bachelor Andrej Mangold am Tag der Toten in Mexiko
Hättet ihr gedacht, dass Nadine und Claudia gehen müssen?1480 Stimmen
1273
Ja, das hat sich schon angedeutet!
207
Nein, das schockiert mich gerade voll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de