Seit ihrer Hochzeit im November 2015 sind die Karrieren von Joe Manganiello (42) und Sofia Vergara (46) stetig gewachsen. Neben ihrem Comedy-Erfolg Modern Family, ihren Filmrollen und ihrer neuen Denim-Kollektion mit Walmart hat die 46-jährige Schauspielerin viel um die Ohren. Date Nights hätten dennoch Priorität bei ihr – und das, obwohl ihr Ehemann Joe ihren Ehrgeiz und ihren unternehmerischen Geist am meisten liebe.

"Er liebt es, dass ich gern arbeite, dass ich kreativ bin, dass ich ständig Unternehmen plane, dass ich immer begeistert von meinem Job und vom Business bin", schwärmte sie in einem Interview mit Entertainment Tonight. Sofias Arbeit zahlt sich allerdings auch aus: Sie wurde von Forbes zur bestbezahlten Schauspielerin im TV gekürt – noch vor Ellen Pompeo (49) und Kaley Cuoco (33). Ihr Geheimrezept scheint allerdings nicht nur das eigene Engagement zu sein.

Die beliebte Serien-Darstellerin schwärmt aber nicht nur von ihrem Gatten, sondern plaudert auch darüber, wie sie Beruf und Familie vereinbart. "Ich denke, das Wichtigste, was ich gelernt habe, ist, dass man lernen muss, wie man delegiert. Man kann nicht alles selbst machen", erzählt Sofia im Interview weiter. "Du musst dich mit Leuten umgeben, von denen du weißt, dass sie dir helfen können. Das Gehalt von jemandem zu zahlen, ist eine Investition, damit du mehr Dinge tun kannst, damit du darauf vertrauen kannst, dass die Leute dir helfen, alles zu tun, was du willst."

Sofia Vergara, SchauspielerinEmma McIntyre/Getty Images for Lorraine Schwartz
Sofia Vergara, Schauspielerin
Joe Manganiello und Sofia Vergara bei der Premiere von "Star Wars: Der letzte Jedi"Matt Winkelmeyer / Staff / Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara bei der Premiere von "Star Wars: Der letzte Jedi"
Sofia Vergara und Joe Manganiello im Juli 2018Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello im Juli 2018
Verfolgt ihr Sofia und Joe auf Social Media?158 Stimmen
71
Ja, die beiden sind einfach ein tolles Paar.
87
Nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de