Promiflash Logo
Like für Liam Payne: Steht Naomi Campbell wirklich auf ihn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Like für Liam Payne: Steht Naomi Campbell wirklich auf ihn?

7. Feb. 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Naomi Campbell (48) als Cougar – oder steckt mehr dahinter? Seit einigen Wochen geht es zwischen Ex-One Direction-Star Liam Payne (25) und dem 23 Jahre älteren Supermodel heiß her. Netz-Flirts brachten die Öffentlichkeit auf die Spur der Turteltauben. Dann wurden sie bei einer Date Night auf einem Konzert in London gesichtet und Liam soll sogar schon über den Sex mit seiner Angebeteten geschwärmt haben – doch steht Naomi wirklich auf ihn?

Die 48-Jährige scheint jedenfalls fleißig auf Liams Insta-Profil unterwegs zu sein. Wenn sie nicht gerade schmeichelnde Kommentare hinterlässt, ist es zumindest ein Like – bevorzugt bei besonders sexy Pics des Hotties. So wie bei einem aktuellen Oben-ohne-Bild, das der 25-Jährige mit seinen Followern geteilt hat. Darauf stellt der Sänger mit einer massiven Metallkette um den Hals seine Muskeln am Barren zur Schau. Liam blickt auf dem Foto herausfordernd in die Kamera und schreibt dazu: "Kommentiere, was du denkst, was ich denke." Naomi hat darauf scheinbar keine Antwort, die für die breite Öffentlichkeit gedacht ist, zeigt mit ihrem Like allerdings, dass sie den Post auf jeden Fall mag – und wie sieht es mit dem Star selbst aus?

Wie ein Insider The Sun verrät, befürchten Liams Freunde, das Model nutze nur seine Bekanntheit, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Der Sänger selbst könne aber sein "Glück gar nicht fassen".

Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Denkt ihr, dass das Techtelmechtel etwas Ernsthaftes ist?
46
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de