Hat Germany's next Topmodel eine neue Klaudia Giez (22)? In der vergangenen Staffel des Model-Contests stach die rothaarige Schönheit mit ihrer außergewöhnlichen und naiven Art heraus – sie wurde zum absoluten Zuschauerliebling. Letztendlich staubte sie zwar nicht die GNTM-Krone ab, wurde aber dafür im Finale der Show mit dem Personality Award ausgezeichnet. Und wenn diese Auszeichnung in der aktuellen Staffel nicht mal schon einer Kandidatin sicher ist: Steigt Theresia Fischer in die Fußstapfen von Klaudia?

Bereits in der ersten Folge hinterließ die Blondine einen bleibenden Hintergrund. Theresia erschien in einem auffallend grünen Kleid zum Casting, ganz nach dem Motto: Schriller geht immer! Ebenso wie Klaudia nahm sie auch kein Blatt vor den Mund. Bepackt mit ihrem lustigen Plüsch-Begleiter Herbert, den sie von ihrem Verlobten geschenkt bekommen hatte, besuchte die Hamburgerin das Get-together mit Heidi Klum (45) und überzeugte die Model-Mama mit ihrem Auftreten sofort! Auch an Selbstbewusstsein mangelt es der 26-Jährigen nicht, wie sie in ihrem Vorstellungsclip klar machte: "Ich liebe es, die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen."

Ob Theresia nach ihrer GNTM-Teilnahme wohl auch genauso erfolgreich sein wird wie Klaudia? Denn die Influencerin schaffte es im vergangenen Jahr auf den siebten Platz, startete danach als Model durch und scharrte eine große Social-Media-Fanbase um sich. Aktuell moderiert Klaudia sogar den GNTM-Aftertalk.

Theresia Fischer, GNTM-KandidatinInstagram / theresiafischer
Theresia Fischer, GNTM-Kandidatin
Theresia Fischer, GNTM-Kandidatin 2019Instagram / theresiafischer
Theresia Fischer, GNTM-Kandidatin 2019
Klaudia Giez, ModelInstagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, Model
Wird Theresia die neue Klaudia mit K?710 Stimmen
118
Ja, total! Theresia ist genauso ausgefallen wie Klaudia
592
Nein, überhaupt nicht! Theresia ist ganz anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de