Promiflash Logo
Datet Liam Payne auch schon UK-"Love Island"-Kandidatin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Liam Payne auch schon UK-"Love Island"-Kandidatin?

8. Feb. 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Bye-bye, Naomi Campbell (48)? Dem Ex-One Direction-Star Liam Payne (25) wird derzeit eigentlich eine Liaison mit dem Supermodel nachgesagt. Netz-Flirts machten die Öffentlichkeit auf ein mögliches Techtelmechtel der beiden aufmerksam, das im vergangenen Jahr begonnen haben soll. Doch nun werden auch Gerüchte über eine andere Turtelei des Sängers laut: Demnach soll Liam auch mal die ehemalige UK-Love Island-Kandidatin Amber Davies daten!

Ein Insider sagte The Sun: "Amber ist absolut Liams Typ. Sie war total begeistert, als sie ihn vor einigen Jahren bei den Radio 1 Teen Awards getroffen hatte. Ihre Träume wurden wahr, als die beiden nach einer Party in einem Nachtklub in London gemeinsam nach Hause gegangen sind." Es habe eine "echte physische Anziehung" zwischen den beiden gegeben. Laut der britischen Zeitung soll sich der Flirt zwischen Liam und Amber im Oktober vergangenen Jahres zugetragen haben, vier Monate, nachdem Liam sich von Popstar Cheryl Cole (35), der Mutter seines Sohnes Bear, getrennt hat.

Liam und Amber sollen "eine Reihe von Dates" gehabt haben und "fest entschlossen" gewesen sein, dass niemand von ihnen erfahren sollte – "aufgrund seiner Trennung von Cheryl und dieser neuen Sache mit Naomi", wie der Insider verrät. Trotz seiner Liebelei mit Naomi sei der Kontakt noch immer nicht abgebrochen.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
James Argent und Gemma Collins im November 2017
Getty Images
James Argent und Gemma Collins im November 2017
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Ist an den Gerüchten was dran?
106
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de