Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan ist Mama: Dina Lohan völlig "überwältigt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan ist Mama: Dina Lohan völlig "überwältigt"

18. Juli 2023, 6:30 - Shannon Lang

Dina Lohan (60) ist eine stolze Oma! Vor wenigen Stunden gab ein Sprecher von Lindsay Lohan (37) und Bader Shammas bekannt, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. Der kleine Luai macht das Glück seiner Eltern perfekt. Nachdem sich schon Lindsays Schwester Aliana Lohan mit süßen Worten zur Geburt ihres Neffen gemeldet hat, überschüttet auch Dina Lohan die frisch gebackene Mama mit Liebesbekundungen: Dina schwärmt von ihrer Tochter Lindsay!

"Wir sind überwältigt von Liebe und Freude", betont Dina gegenüber People. Die frischgebackene Oma kann es offenbar kaum erwarten, ihren Enkel endlich in ihre Arme zu schließen: "Mein Flug ist heute, ich bin so aufgeregt. Er ist zwei Tage zu früh gekommen." Sie werde extra nach Dubai fliegen, um den Kleinen das erste Mal zu sehen.

Einen Tag nachdem die Schauspielerin verkündet hatte, schwanger zu sein, reagierte ihre Mama Dina auf die Baby-News. "Ich bin buchstäblich überglücklich. Ich bin so glücklich, ich kann nicht aufhören zu lächeln", sagte sie im März.

Getty Images
Lindsay Lohan, Schauspielerin
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan und Bader Shammas im April 2023
Instagram / lindsaylohan
Lindsay Lohan im Mai 2023
Gefallen euch Dinas Worte, die sie an ihre Tochter richtete?100 Stimmen
95
Ja, das ist einfach nur süß!
5
Na ja, ich weiß nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de