Sie sind ein ungleiches Paar! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (22) und der Medienunternehmer Frank Otto (61) machten 2015 ihre Liebe öffentlich. Trotz eines Altersunterschieds von 39 Jahren haben sich die Turteltauben im vergangenen März sogar verlobt. Um heiraten zu können, musste das Paar jedoch eine letzte Hürde überwinden: Frank war noch verheiratet. Jetzt ist die Scheidung endlich durch und die Hochzeitsglocken können läuten – oder?

Der 61-Jährige verriet Bild, dass seit Ende vergangenen Jahres nun endlich alle Unterhaltsfragen mit seiner Ex-Frau Stefanie Volkmer-Otto geklärt seien: "Wenn man weiß, dass alles geregelt ist, entspannt das die Situation natürlich sehr!“ Ob er nun schon bald mit seiner jungen Verlobten vor dem Traualtar treten wird? Offenbar nicht: "Wir sind gerade eher in einem Slow-Motion-Modus. Dadurch, dass Nathalie in den USA studiert, freuen wir uns über jedes unserer Treffen, haben aber nicht die Lust, große Planungen anzugehen."

Trotz der seltenen Zweisamkeit betonte der gebürtige Hamburger, dass er sich nach wie vor mit der 22-Jährigen in einem "Verlobten-Status" befinde. Ob Nathalie sich mit diesem Beziehungsstatus wirklich zufriedengibt? In der Vergangenheit betonte die Beauty immer wieder, dass sie ihren Liebsten nach seiner Scheidung schnellstmöglich heiraten wolle.

Nathalie Volk im November 2018Instagram / nathalievolk
Nathalie Volk im November 2018
Frank Otto beim Echo, 2018Getty Images
Frank Otto beim Echo, 2018
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Talkshow "3 nach 9"ActionPress
Frank Otto und Nathalie Volk bei der Talkshow "3 nach 9"
Was meint ihr, werden Nathalie und Frank noch in diesem Jahr heiraten?2162 Stimmen
1115
Ja, sie wird ordentlich Druck machen!
1047
Nee, klingt eher so, als würden sie es langsam angehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de