Promiflash Logo
Liebes-Knaller bei Frank & Nathalie Volk: Sie sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Knaller bei Frank & Nathalie Volk: Sie sind verlobt!

16. März 2018, 11:29 - Promiflash Redaktion

Verlobungsknaller bei Nathalie Volk (21)! Die Ex-GNTM-Kandidatin ist seit über zwei Jahren glücklich mit dem Unternehmer Frank Otto (60) zusammen. Aufgrund ihres großen Altersunterschiedes von fast 40 Jahren ziehen die beiden oft die Blicke der Öffentlichkeit auf sich. Doch diese Distanz tut ihrer Liebe keinen Abbruch – im Gegenteil! Das Model und sein Liebster machen jetzt ernst: Die beiden haben sich verlobt!

"Er hat mich gefragt und ich habe 'Ja' gesagt!" Diese Knallernachricht gab das Couple im SWR-"Nachtcafé" bekannt – die Sendung wird heute Abend ausgestrahlt. Bei ihrem Verlobungsinterview kam die Bald-Braut aus dem Schwärmen über ihren Schatz gar nicht mehr heraus: "Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt. So habe ich mich ganz langsam verliebt!"

Genaueres zur Hochzeit gab das Paar noch nicht bekannt. Doch vielleicht geben sich die Liebenden das Jawort ja in der Stadt der Liebe. Denn vor einiger Zeit gab Nathalie im RTL-Interview bekannt, dass sie und Frank bereits über eine mögliche Heirat in Paris gesprochen hätten.

Das ganze Interview: "Nachtcafé: Die Blicke der Anderen" am Freitag, 16. März 2018, 22 Uhr im SWR Fernsehen

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Hättet ihr mit so einer baldigen Verlobung gerechnet?
803
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de