Diese Nachricht dürfte am Dienstag bei Fans für Aufruhr gesorgt haben! Bereits seit fast zehn Jahren flimmert Modern Family über die Bildschirme – Lacher und unzählige witzige Szenen inklusive! Nach der elften Staffel soll damit aber jetzt Schluss sein. Nicht nur für die Zuschauer ein Riesenschock, auch die Darsteller der beliebten amerikanischen Mockumentary-Serie müssen das überraschende Aus erst mal verdauen: Mit bewegenden Zeilen meldeten sich die Stars im Netz zu Wort!

"Es wird hart sein, tschüss zu sagen. Ich liebe meine Familie", schrieb Darsteller Jesse Tyler Ferguson (43) zu einem Twitter-Schnappschuss seiner TV-Verwandten. Auch seinen Serienpartner Eric Stonestreet (47) scheint das Ende der Show sehr zu treffen. "Ich bin so dankbar. Auch dafür, dass ich diesen Job die letzten zehn Jahre hatte und dass ich die Chance habe, ihn ein weiteres Jahr mit dieser talentierten Gruppe von wunderschönen Menschen zu haben", teilte er seinen Kummer mit seinen Instagram-Followern. Sein Fernseh-Neffe Nolan Gould (20) teilte ebenfalls einen Schnappschuss der Crew und schrieb: "Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten."

Mitschöpfer Christopher Llyod hatte das Serienaus bei der Television Critics Association Winter Press Tour bekannt gegeben. Eigentlich sollte die Show schon nach Staffel zehn enden. Christopher erklärte aber, weshalb es noch eine weitere Season geben wird: Einige Geschichten seien einfach noch nicht zu Ende erzählt. ABC-Präsidentin Karey Burke versprach aber einen gebührenden Abschluss und außergewöhnliche Ereignisse, die "kein Fan der Serie jemals verpassen wollen wird".

Jesse Tyler Ferguson bei den 69. Emmy Awards
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson bei den 69. Emmy Awards
Schauspieler Nolan Gould in Hollywood, 2018
Getty Images
Schauspieler Nolan Gould in Hollywood, 2018
Feier zur 200. Episode von "Modern Family"
Instagram / abcmodernfam
Feier zur 200. Episode von "Modern Family"
Seid ihr traurig, dass "Modern Family" endet?492 Stimmen
460
Ja, ich hätte mir noch eine weitere Staffel gewünscht!
32
Nein, elf Staffeln sind genug!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de