Promiflash Logo
Da ist der Bauch! Felix van Deventer zeigt schwangere Antje!Max BertaniZur Bildergalerie

Da ist der Bauch! Felix van Deventer zeigt schwangere Antje!

9. Feb. 2019, 19:01 - Promiflash Redaktion

Aufregende Zeiten für Felix van Deventer! Erst vor wenigen Wochen kehrte der GZSZ-Star, der in der Daily die Rolle des Jonas Seefeld spielt, von seinem Dschungelcamp-Abenteuer zurück. Zwei Wochen lang hatte er sich durch das Dickicht Australiens gekämpft und den zweiten Platz belegt. Während seiner Zeit im Urwald verkündete Felix außerdem eine großartige Neuigkeit: Er wird Papa! In einem rührenden Clip zeigt er jetzt zum allerersten Mal den Babybauch seiner Freundin Antje Zinnow!

In seiner Instagram-Story postete der Serien-Sympathieträger nun einen Boomerang, der seinen über 200.000 Followern freien Blick auf den Bauch seiner Liebsten gewährt. Der Clip lässt erkennen: Antje hat mittlerweile schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen. "Doch deine Träume sind meine Ziele. Alles, was ich mache, mache ich dir zuliebe", lauten die Zeilen des 22-Jährigen zu dem Video.

Mit Antje will Felix den Rest seines Lebens verbringen. Genau deshalb will er auch mit ihr vor den Traualtar treten – allerdings erst, wenn der Nachwuchs auf der Welt ist. "Wir werden erst nach dem Kind heiraten. Davor wäre es zu stressig", enthüllte er bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen.

Hättet ihr gedacht, dass Antjes Bauch schon so groß ist?
318
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de