Aufregende Zeiten für Felix van Deventer! Erst vor wenigen Wochen kehrte der GZSZ-Star, der in der Daily die Rolle des Jonas Seefeld spielt, von seinem Dschungelcamp-Abenteuer zurück. Zwei Wochen lang hatte er sich durch das Dickicht Australiens gekämpft und den zweiten Platz belegt. Während seiner Zeit im Urwald verkündete Felix außerdem eine großartige Neuigkeit: Er wird Papa! In einem rührenden Clip zeigt er jetzt zum allerersten Mal den Babybauch seiner Freundin Antje Zinnow!

In seiner Instagram-Story postete der Serien-Sympathieträger nun einen Boomerang, der seinen über 200.000 Followern freien Blick auf den Bauch seiner Liebsten gewährt. Der Clip lässt erkennen: Antje hat mittlerweile schon eine beachtliche Kugel vorzuweisen. "Doch deine Träume sind meine Ziele. Alles, was ich mache, mache ich dir zuliebe", lauten die Zeilen des 22-Jährigen zu dem Video.

Mit Antje will Felix den Rest seines Lebens verbringen. Genau deshalb will er auch mit ihr vor den Traualtar treten – allerdings erst, wenn der Nachwuchs auf der Welt ist. "Wir werden erst nach dem Kind heiraten. Davor wäre es zu stressig", enthüllte er bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen.

Antje Zinnow, Felix van Deventers schwangere PartnerinInstagram / felixvandeventer
Antje Zinnow, Felix van Deventers schwangere Partnerin
Felix van Deventer, GZSZ-StarMG RTL D / Stefan Menne
Felix van Deventer, GZSZ-Star
Felix van Deventer im Januar 2019 in AustralienInstagram / felixvandeventer
Felix van Deventer im Januar 2019 in Australien
Hättet ihr gedacht, dass Antjes Bauch schon so groß ist?697 Stimmen
318
Ja, das überrascht mich jetzt nicht.
379
Nein, damit hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de